UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kameras und Bewegungsmelder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.14, 01:37  Betreff: Kameras und Bewegungsmelder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute installierte mir ein sehr freundlicher deutscher Techniker Kameras und Bewegungsmelder am Haus. Alles funktioniert prima, und neben mir steht ein Monitor wo ich sehen kann was ums Haus herum passiert.

Ab und zu ne Katze (Sissi), Falter, Fledermaeuse und Gluehwuermchen, sonst Ruhe.

Klappt ganz super!





PS. Bild hab ich von Difi geklaut, ging nun schneller.......
Ist aber mein Monitor wo ich alle sehe was aussen vor sich geht.


[editiert: 23.11.14, 21:21 von Tschicki]



Dateianlagen:

kamera.JPG (308 kByte, 1.600 x 1.068 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.14, 00:24  Betreff: Re: Kameras und Bewegungsmelder  drucken  weiterempfehlen

So eine Anlage mit Bewegungsmeldern und Kameras hat was.

Ich sitze im Trocknen, neben mir der separate Ueberwachungsmonitor, der die vier Hausseiten zeigt, die letzten Regentropfen sind wohl gefallen, der Himmel in Richtung Sueden ist hell (in der Dunkelheit), Fipsi sitzt gemuetlich draussen und guckt sich um.................

Und wenn sich ne Katze in Richtung Bewegungsmelder (vom Haus aus) bewegt, dann wirds Licht.
Fuer Ganoven geht das Licht natuerlich an, wenn sie sich in Richtung Haus bewegen.

Fehlen nur noch Stinkkanonen gegen Einbrecher, dann muss man nicht schiessen. Ich stelle mir gerade den geballten Duft von Stinktieren vor, den die Diebe full power abkriegen wuerden.............

Zahme Stinktiere statt Hund vielleicht?????



Die Gluehwuermchen sieht man aus, die kommen als Mini-Ufos ueber den Monitor.


[editiert: 25.11.14, 00:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.14, 00:40  Betreff: Re: Kameras und Bewegungsmelder  drucken  weiterempfehlen

Wirklich interessant. Grade lief der Hund vom Nachbarn aussen ums ganze Haus herum, er stutzte als das Licht anging, sah sich um und lief weiter. Ich hatte Festbeleuchtung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.14, 01:00  Betreff: Re: Kameras und Bewegungsmelder  drucken  weiterempfehlen

Irre! Abwechselnd sitzen auf zwei der Kameras Gluehwuermchen, denen scheint das wohl zu gefallen. Alles flickert und flackert und ist noch heller bis man das fliegende Ufo dann doch irgendwie sieht................oder sinds doch die Ausserirdischen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj