UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.11.15, 18:13  Betreff: Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror

Die Hackerorganisation Anonymous hat einen Acht-Stufen-Plan gegen die Terroristen des IS entworfen. Dabei können selbst Amateure sich beteiligen. Das nötige Fachwissen stellt die Community mit einem "NoobGuide" zur Verfügung.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/anonymous-bittet-welt-community-um-mithilfe-gegen-den-terror-islam-a1285706.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.11.15, 18:44  Betreff: Re: Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror  drucken  weiterempfehlen

Die Seite ueber Cyberattacken weltweit funktioniert im Moment nicht.

Die Hacker haben aber wohl schon ordentlich aufgeraeumt?
Fuer diejenigen, die sich auskennen ist wohl nachfolgende Tweet-Seite

https://twitter.com/hashtag/tangodown?f=tweets&vertical=default&src=hash

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.11.15, 16:06  Betreff: Re: Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror  drucken  weiterempfehlen

Terroristen agieren im Darknet und nutzen Bitcoin
Harter Schlag: Anonymous greift IS-Bitcoin-Konten an - Terroristen verlieren drei Millionen Dollar

http://www.epochtimes.de/politik/welt/harter-schlag-anonymous-greift-is-bitcoin-konten-an-terroristen-verlieren-drei-millionen-dollar-a1285898.html


‘You’re a virus, we’re the cure’: Anonymous takes down 20,000 ISIS Twitter accounts

https://www.rt.com/news/322792-anonymous-isis-accounts-attacks/



Dateianlagen:

Applaus.gif (1 kByte, 64 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.11.15, 12:31  Betreff: Re: Anonymous bittet Welt-Community um Mithilfe gegen den Terror  drucken  weiterempfehlen

Stellen wir uns doch einfach einmal vor, der international vernetzte Tterrorismus hätte seine eigenen sehr fähigen Anonymous Hacker.

Ihr Fachwissen könnte evtl. zukünftige biologische oder gar atomare Terroranschläge ablösen. Erst Recht die derzeitigen Sprengstoffanschläge.

Ds heißt, die globale Welt ist dringenst verpflichtet, auch in diesen Richtungen vorbeugende Terrorismusbekämpfung zu betreiben und nicht, wie heute, nur auf Anschläge im nachhinein zu reagieren. Aktionismus ist auf Dauer sehr nachteilig.

Und mit Lichterketten und politischen Verniedlichungen der jeweiligen Gefährdungslage können Politiker zwar kurzfristig ihre Handlungsunfähigkeit vertuschen. Dafür kommt später möglicherweise der ganz große Schrecken. Die weltweite Politik ist gefordert. Nur scheint dies wegen dem alltäglichen politischen Klein Klein nicht in dem notwendigem Umfang ausreichend erkannt zu werden. Vielleicht etwas weniger auf einflussreiche Lobbyisten hören und dafür mehr Handlungen betreiben, die genau in ihren geleisteten Amtseiden beschworen wurden.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.11.15, 12:32 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj