UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.11.15, 21:25  Betreff: "Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade

Einige PC-Hersteller sind offenbar alles andere als begeistert von Windows 10. Wie das amerikanische Laptop Mag in einem Selbstversuch bei verschiedenen Support-Hotlines herausfand, wird Nutzern teilweise drastisch von Windows 10 abgeraten.

http://www.chip.de/news/-Bitte-deinstallieren-Sie-Windows-10-PC-Hersteller-raten-zum-Downgrade_85273842.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.11.15, 21:30  Betreff: Re: "Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade  drucken  weiterempfehlen

Wie man das Zwangsupdate auf das Spionage-Programm Windows 10 ausschaltet (für Dummies)

20. Oktober 2015 (Redaktion) Nachdem die ersten Lobhudeleien auf das neue Betriebssystem Windows 10 (Userfreundlich! Tolle Bedienung! Neue Features! Sexy! Für Weltveränderer!) sich gelegt hat, machte es bald die Runde, daß dieses Programm die Spionagesoftware schlechthin ist. Wäre ja noch wurst, wenn man es denn einfach nicht installieren will und dabei bleibt es. Aber nein! Nicht nur, daß Microsoft wie wild die Werbetrommel dafür rührte, das Update superbillig anpries - es installierte zuerst dieses kleine Fensterzeichen unten rechts in der Leiste und geht seit neuestem dazu über, seine Spionagesoftware auch noch gegen den Willen des Users einfach zwangsweise zu installieren. Wir haben eine Anleitung gefunden, mit deren Hilfe JEDER diese Zwangsbeglückung mit Verrätersoftware ausschalten kann.

http://quer-denken.tv/index.php/1794-wie-man-das-zwangsupdate-auf-windows-10-ausschaltet-fuer-dummies

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.11.15, 22:00  Betreff: Re: "Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade  drucken  weiterempfehlen

Spionage-Updates unter Windows 7/8 entfernen

http://www.schiefer-abc.de/antispy/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.12.15, 23:51  Betreff: Re: "Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade  drucken  weiterempfehlen

Windows 10, iPhone, Tablets
Die totale Überwachung unter dem Weihnachtsbaum!

Nur den Wenigsten ist bewusst, dass sie nur noch Statisten in einer Welt sind oder werden, die George Orwell in seinem Roman „1984“ beschrieben hat – in einer Welt der totalen Überwachung.

http://www.epochtimes.de/technik/digital/totale-ueberwachung-windows-10-iphone-tablets-a1292743.html


Big brother watched nun ueberall wo er kann.
Heute telefonierte ich mit meiner Cousine in USA und da knackte es auch verdaechtig. Sie sagte mir, dass nun jedes Gespraech mit dem Ausland abgehoert wird.
Gut, wir unterhielten uns z. B. auch ueber die Plaetzchen die sie heute buk fuer ihre Enkel...........und dann noch ein bisschen auf fraenkisch, obwohl wir nichts zu verbergen hatten.

Ich liess mir aber nicht nehmen (auch wenn es nix bringt), mal "you can kiss my as***" zu sagen - ich meinte damit NICHT meine Cousine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.02.16, 14:57  Betreff: Re: "Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade  drucken  weiterempfehlen

ZWANGSUPDATE?
Vorsicht: Windows 10 wird ab sofort ungefragt geladen

Osnabrück. Windows 10 wird ab sofort ungefragt und automatisch auf PCs mit Windows 7 und Windows 8.1 geladen. Wer das nicht will, muss aktiv werden.
Bis Ende Januar war das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in der Rubrik der „optionalen Updates“ enthalten. Das bedeutet: Nutzer mussten es aktiv auswählen, damit es von den Microsoft-Servern geladen wird. Das ist nun anders. (Weiterlesen: Windows 10 im Test) – Zwangsupdate?: Vorsicht: Windows 10 wird ab sofort ungefragt geladen | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/665678/vorsicht-windows-10-wird-ab-sofort-ungefragt-geladen?ref=yfp#gallery&0&0&665678

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj