UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Facebook: Bedroht deutsche Zensur den Giganten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.01.16, 18:08  Betreff: Facebook: Bedroht deutsche Zensur den Giganten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

""Dennoch zeigt die Maas'sche Zensur bereits erste, wenn auch unerwartete Auswirkungen: Die Anzahl der Links, die auf den russischen Anbieter VK verweisen, nimmt in den sozialen Netzwerken seit kurzem geradezu explosionsartig zu""


https://www.contra-magazin.com/2016/01/facebook-bedroht-deutsche-zensur-den-giganten/



Mir egal, ich bin weder bei FB noch bei Twitter etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.02.16, 12:01  Betreff: Re: Facebook: Bedroht deutsche Zensur den Giganten?  drucken  weiterempfehlen

Facebook löscht User-Inhalte im Auftrag der Bundesregierung

Facebook hat in dieser Woche mit der Kontrolle von Postings auf seiner Website begonnen. Das Unternehmen teilte mit, es werde sicherstellen, dass „schlechte Inhalte“ entfernt werden. Diese Inhalte werden Facebook von Nutzern gemeldet und dann von einem deutschen Dienstleister entfernt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/27/facebook-loescht-user-inhalte-im-auftrag-der-bundesregierung/



Die neue Stasi in Deutschland greift durch, na denn.

Viele gehen eben nun zu VK
http://vk.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 27.02.16, 16:45  Betreff:  Re: Facebook: Bedroht deutsche Zensur den Giganten?  drucken  weiterempfehlen

Überall in der Welt ist die Demokratie gefährdet! Sogar in Deutschland, ha ha ha!
Daher... Danke liebe Mutti Merkel!! Wärst du doch im Honeckerland geblieben. Ganz weit östlich von der ehemaligen Grenzmauer.

Bundesverfassungsrichter Peter M. Huber schlug schon im letzten september 2015 Alarm: Die Demokratie schwächele, der Rechtstaat zeige Erosionstendenzen.

Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. „Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/25-jahre-deutsche-einheit/verfassungsrichter-huber-warnt-deutschland-ist-in-der-sinnkrise-13832186.html

Die deutsche Regierung unter der Führerin Angela Merkel versagt völlig!!!

Na und??? Es gibt wichtigers ....(im Privat-Fernsehen z.B.)

MfG
der unmündige gleichgültige Bundesbürger


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 27.02.16, 16:50 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj