UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt Google Loon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.17, 20:56  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Zu vorstehendem:
In Cordoba exisiert eine Armee-Flugschule, also das waere geloest.



Überschwemmungen in der Dominikanischen Republik – 14.000 Menschen evakuiert

https://deutsch.rt.com/newsticker/49774-uberschwemmungen-in-dominikanischen-republik-14000/



Dom-Rep..........habe ich nicht beobachtet, aber ueber Ecuador waren die letzten Tage Ballons.

Warum werde ich das bloede Gefuehl nicht los, da besteht eine Verbindung.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.05.17, 16:34  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Heute befinden sich mindestens 35 Ballons ueber Brasilien, teilweise als Flugzeug, nicht als Ballon ersichtlich

https://www.flightradar24.com/-11.35,-59.83/5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.05.17, 18:12  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Die Google Loon's sind fast weg aus Suedamerika. Einen sehe ich gerade noch an der Suedgrenze Brasiliens zu Uruguay.
Gestern sah ich ca. 15 ueber Suedafrika, im Moment keinen, nur draussen an der Ostkueste. Im Nordosten Namibias ist noch einer.

https://www.flightradar24.com/-30.9,20.49/5


Ich traue den Ballons nicht, aber vielleicht hab ich ja Unrecht. Werde das weiter beobachten und ab und zu mit dem Wetter vergleichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.06.17, 22:17  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Large scale deployment underway of aerial data harvesters over 4 nations!

https://www.youtube.com/watch?v=ekpO3pWrHXQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.07.17, 16:01  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Seit geraumer Zeit wieder in Peru, die Ballons
https://www.flightradar24.com/-12.31,-70.37/5

Ich denke nur laut.......
Lateinamerika: Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert Peru
http://latina-press.com/news/239359-lateinamerika-erdbeben-der-staerke-6-4-erschuettert-peru/


Verbindung: Ja? Nein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.08.19, 21:29  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Pentagon testet Massenüberwachungs-Luftballons – Zeitung

Ein auf Stratosphärenballons gestütztes Massenüberwachungssystem wird über dem Territorium von sechs US-Bundesstaaten im Auftrag des Pentagons durchgeführt. Darüber berichtet die Zeitung „The Guardian“ unter Verweis auf Dokumente, die bei der Federal Communications Commission (FCC) eingereicht worden sind.


https://de.sputniknews.com/panorama/20190802325553688-usa-massenueberwachungssystem-luftballons-stratosphaerenballons/


"Die Tests werden im Auftrag des Südlichen Kommandos der US-Streitkräfte (Southcom) abgehalten , das für Katastrophenschutz, Nachrichtendienste und Sicherheitszusammenarbeit in der Karibik sowie in Mittel- und Südamerika zuständig ist"



Hmmmmmmmmm, da koennte durchaus ein Zusammenhang bestehen mit den bisherigen Google-Loon-Ballons. Warten wir mal ab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.20, 18:37  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Ya me esta pareciendo que al globo de google lo estran controlando en su posicion. Es raro tantos dias sobre una misma zona.

https://twitter.com/ClimaFlorida/status/1229038077374599168


Derzeit beobachte ich diese Ballons seltener. Aber ueber Peru kreisen die schon ewig.
Von wegen im Wind treiben. Dem vorstehenden kann ich durch Beobachtungen nur zustimmen, dass die wohl kontrolliert werden koennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.04.20, 13:52  Betreff: Re: Projekt Google Loon  drucken  weiterempfehlen

Diese Drecks-Google-Dinger fallen auch anderen auf!


Vuelod limitados en Sudamérica
Me llama la atención la cantidad de Globos Google sobre Sudamérica..
Alineados perfectos en Meridiano 40° sobre Argentina..
El caballo de Troya de Google jaa

https://twitter.com/boleadorcharrua/status/1246273443907207168

uebersetzter Text

Begrenzte Flüge in Südamerika
Ich bin beeindruckt von der Anzahl der Google Balloons über Südamerika.
Perfekte Ausrichtungen auf dem Meridian 40° über Argentinien.
Das trojanische Pferd von Google haa


Zur Erinnerung nochmals den Link, den ich schon gepostet hatte


Global Union Against Radiation Deployment from Space (GUARDS)

GUARDS is an international coalition against global WiFi from space, a complex technology of radiation and toxic chemicals endangering all life on Earth

http://www.stopglobalwifi.org


Mir sind die nicht geheuer, dafuer beobachte ich die Dinger schon zu lange!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj