UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Acht Dinge, die du wissen musst, bevor du deinen Computer einschaltest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.01.17, 17:46  Betreff: Acht Dinge, die du wissen musst, bevor du deinen Computer einschaltest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Acht Dinge, die du wissen musst, bevor du deinen Computer einschaltest

Hacker und dunkle Cyberaktivitäten haben als Themen erneut eine große Konjunktur. Aktuell sollen sie westlichen Sicherheitspolitikern helfen, neue Etats gegen angebliche Bedrohungen aus dem Osten zu rechtfertigen. Was dabei gerne vergessen wird: Unsicherheit der persönlichen Daten war im weltweiten Netz schon immer der Standard.

von Malte Daniljuk


https://deutsch.rt.com/gesellschaft/44758-zehn-dinge-du-wissen-musst/



Die Kommentare sind wie immer das Salz in der Suppe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.01.17, 09:25  Betreff: Re: Acht Dinge, die du wissen musst, bevor du deinen Computer einschaltest  drucken  weiterempfehlen

Bleiben wir doch in der Wirklichkeit und nicht in der verlogenen Propagandawelt von https://deutsch.rt.com ("deutsch russisch-today")

Es gibt keine "angebliche" Bedrohung aus dem Westen.

Cyberattaken aus dem Osten, also aus Russland, sind reale Teile einer umfassenden Schwächungsstrategie durch Putin, zum Schaden der westlichen Infrastruktur. Quasi ein Ersatz für menschlichen Militäreinsatz, wenn Putin es für erforderlich ansieht. Putin hat diese längst durch "learning by doing" soweit vorrantreiben lassen, das er Cyberattaken nicht mehr im Grundsatz noch ausprobieren braucht.
Putin hat seine Finger in diversen Attaken, wie z.B. den Angriff auf den Bundestag.
Auch als die Wissenschaft Wege und Mittel bereit hielt, Menschen risikolos vergiften zu können, hatte Putin sich dafür sehr interessiert. Und er konnte diese neue "Kampftechnik", bei der er trotzdem immer der liebe Wladimir blieb, weil nur "verleumende" Gerüchte und Vermutungen von russlandfeindlichen Gruppierungen ihn dafür verantwortlich machen wollen. Bei zahlreichen seiner Kritikern in der ganzen Welt konnte Putin diese Mordmöglichkeiten später anwenden.

2 Beispiele:

  1. Ein russischer Ex-Agent Litwinenko wird mitten in London mit dem Strahlengift Polonium-210 vergiftet und leidet unter einer massiven Thallium-Vergiftung. 800 Milligramm gelten bei einem gesunden Erwachsenen als tödliche Dosis, der Londoner Patient aber trägt laut "Sunday Times" rund dreimal soviel Gift in seinem Körper.

  2. Der russische Oppositionelle Wladimir Kara-Murza (33) liegt in einem Moskauer Krankenhaus auf der Intensivstation. Die Rede ist von einer möglichen Vergiftung des Kreml-Kritikers.



    ____________________
    Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
    ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

    **Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.01.17, 23:11  Betreff: Re: Acht Dinge, die du wissen musst, bevor du deinen Computer einschaltest  drucken  weiterempfehlen

Kleine Empfehlung:

Du solltest da oefters mal gucken

http://map.norsecorp.com/#/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj