UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 15.03.17, 00:27     Betreff: Re: Projekt Google Loon

Peru: 50.000 Menschen von Überschwemmungen betroffen
http://latina-press.com/news/235082-peru-50-000-menschen-von-ueberschwemmungen-betroffen/


""Weltweit Wissenschaftler glauben nicht, dass das Phänomen El Niño stattfindet, aber nicht ausschließen, dass in den kommenden Monaten erfolgen.""
kurzer uebersetzter Auszug aus dem folgenden Link

http://www.bbc.com/mundo/noticias-america-latina-39259721?ocid=socialflow_facebook


Jaja ich weiss........ich denke wohl zuviel .............ABER..............
es waren in letzter Zeit teilweise 4 Google Ballons im noerdlichen Teil und im Kuestenteil von Peru.
Alles nur Zufall? Ich weiss es nicht, Ihr wisst es nicht, aber ich denke an den geposteten Link in dieser Rubrik.......was diese Ballons evtl. koennen.

Wer mehr Zusammenhaenge sehen will, muss halt selber mal auf Flightradar 24 nachsehen.
Ich glaube ich lege mir mal eine kleine Liste an wo sich die Ballons befinden, gucke ja jeden Tag mal auf Flightradar.




.................................


Die zerstörerische Einfluss von El Niño in Nord- und Südamerika

7. Januar 2017


http://www.bbc.com/mundo/video_fotos/2016/01/160107_imagenes_fotos_el_nino_america_estados_unidos_mr



Diese verdammten Google Loons haengen schon so lange ueber Lateinamerika herum, warum?
Die meisten Laender haben doch Internet via Satellit, also was soll das?


[editiert: 15.03.17, 00:30 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj