UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tücken der Technik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.03.06, 00:33  Betreff: Die Tücken der Technik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Carookee hat wohl Probleme. Der Zähler für gelesene Beiträge funktioniert nicht. Mal sehen ob das die nächsten Tage wieder funktioniert.



Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.03.06, 17:32  Betreff: Re: Die Tücken der Technik  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler der gelesenen Beiträge funktioniert noch immer nicht. Es zählt nur die neuen gelesenen Beiträge. Ich habe Carookee angeschrieben; mal sehen ob die was machen können! Im Grunde egal, aber mit "0" liest sich das Forum als wäre es ein "tote Hose-Forum" und das ist es ja nicht:-))



Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.03.06, 23:35  Betreff: Re: Die Tücken der Technik  drucken  weiterempfehlen

Carookee - so erfuhr ich heute - hat des öfteren Probleme mit dem Zähler der gelesenen Beiträge. In manchen Foren funktioniert es, in anderen nicht. Hoffen wir, daß die das wieder hinbekommen!



Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj