UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonymous will facebook töten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.11, 22:21  Betreff: Anonymous will facebook töten  drucken  weiterempfehlen

Anonymous will am 5. November Facebook töten - Ankündigung im Youtube-Video

"Wie schon viele Sicherheitsexperten steht die laxe Handhabung des Datenschutzes auf Facebook im Fokus des Videos. Anonymous weist darauf hin, dass trotzt rigider Privatsphäreneinstellungen oder löschen des Accounts sämtliche Daten bei Facebook erhalten bleiben. Das Social Network habe jederzeit Zugang zu den angelegten Datensätzen und Informationen zu den Nutzern. Anonymous warnt, dass Facebook mehr über jemanden wisse als die eigene Familie."

http://www.pcgameshardware.de/aid,838223/Anonymous-will-am-5-November-Facebook-toeten-Ankuendigung-im-Youtube-Video/Internet/News/


Dass diese Hacker sich ueberall einmischen muessen!!O.K. facebook spioniert ganz schoen aus---aber wenn jemand unbedingt eine facebooksite will--sollte das doch seine eigene Entscheidung sein??

Gruss:Silvia



[editiert: 09.08.11, 22:22 von Hormiga47]

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj