UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeiten mit Laptop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.11, 23:37  Betreff: Arbeiten mit Laptop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,Leute

Ich braeuchte mal Hilfe von Lappi-Kennern!!

Mich hat gestern der Rappel gepackt und ich habe mir ein Laptop gekauft.

Hatte mir zwar eine Mouse dazugekauft,aber mit dem dussligem Ding stimmt irgendetwas nicht!! 

Funktioniert nur:Skrollen....

Jetzt haette ich mal eine Frage,wie man ohne Mouse kopiert [z.B. einen Link] und markiert. {Text}

Fuer Antworten bedanke ich mich im Voraus:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.11.11, 23:46  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann Dir leider nicht weiterhelfen Silvia, hab nen gemuetlichen PC  mit ner vernuenftigen Maus

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 00:03  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Hatte mir zwar eine Mouse dazugekauft,aber mit dem dussligem Ding stimmt irgendetwas nicht!! 

    Funktioniert nur:Skrollen...

Welche Tools bietet denn das Schleppi an? Früher gab es mal bei IBM einen roten kleinen Knopf, heute haben viele Schleppis unter der Tastatur eine Fläche. Wenn du mit dem Finger daruber streichst bewegt sich der Mousezeiger. Dabei sind auch zumeist zwei Tasten. Die linke Taste entspricht der linken Mousetaste und die rechte Taste entspricht der rechten Mousetaste.

Ist es das?



nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 00:22  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

Letzteres.

Ich habe auch bei Betaetigung der rechten Taste die Kopierfunktion gesehen--aber sie ist nicht anklickbar.

Noch so"n Montagsmodell--neben der Mouse-??

Muss uebermorgen sowieso nochmal nach Sederot--werde das Lappi mitnehmen und eventuell umtauschen!!

Die Mouse natuerlich sowieso!!

Lappi ist von der Firma;Lenovo--hmm

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 00:45  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Ich habe auch bei Betaetigung der rechten Taste die Kopierfunktion gesehen--aber sie ist nicht anklickbar.
Seltsam! Kann ich jetzt so nicht weiter beurteilen. Vielleicht ist im Laden nachfragen das Beste.


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 01:05  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade einen Textteil kopiert,wiue da

s mit den Links geht habe ich auch schon rausgefunden!"



!Die Blockade deOppositionsführers in Athen nervt auch die Konservativen Europas. Dass es Premier Papandreou indes gelingen könnte, an der Regierungsspitze zu bleiben, glaubt auch kaum jemand - einer Übergangsregierung wird er wohl nicht angehören.


O.K.--Sieht noch etwas seltsam aus - aber ich werde weiter tuefteln!!

Alles sehr anders!!--Habe die Mouse jetzt ganz weggemacht--kam mir scheinbar immer wieder in die Quere....

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 01:08  Betreff: Re: Arbeiten mit Laptop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    O.K.--Sieht noch etwas seltsam aus - aber ich werde weiter tuefteln!!

    Alles sehr anders!!--Habe die Mouse jetzt ganz weggemacht--kam mir scheinbar immer wieder in die Quere....

Wird schon.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj