UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aussetzer im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.06.10, 01:19  Betreff: Aussetzer im Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An der Kueste passiert es sicher seltener. Aber ich hatte im Moment mal wieder keine Verbindung, obwohl wir weder Wind noch sonstiges Schlechtwetter haben. Wahrscheinlich haben unsere Nachbarn hier in der Sierra klammheimlich einen PC gekauft und haengen auch alle drin . Die sollen mal fernsehen:-))

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.10, 01:36  Betreff: Re: Aussetzer im Internet  drucken  weiterempfehlen

Komisch!!!
Das gleiche ist mir heute morgen und gerade eben auch passiert!!
Auf meinem PC erschien eine Nachricht,dass neue Updates von Firefox zum intallieren bereit waeren,
und als ich die Nachricht wegdruecken wollte ist mir Alles zusammengekracht!!

Gruss:Silvia






Dateianlagen:

g48.gif (17 kByte, 84 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.06.10, 02:21  Betreff: Re: Aussetzer im Internet  drucken  weiterempfehlen

Und das waren vielleicht die Geister - oder die Verschwoerungstheoretiker oder der Nachfolger von Tschoooooooooooooortsch ?????????????? Fragen ueber Fragen

Gruslige Gruesse

Tschicki, bei der es im Moment wieder funzt (psssssssssst Silvia - wir wurden als harmlos eingestuft  - hab auch nicht mal ne Stinkbombe zuhause - nur zuweilen Stinktiere draussen, aber denen ist es im Moment wohl auch zu kalt)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj