UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.07.14, 00:42  Betreff: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren

In mehreren EU-Staaten werden Gesetze vorbereitet, die unter dem Vorwand, Google einzudämmen, neue Privilegien für Staats-Sender und Verlags-Häuser schaffen. Spanien wird die Verlinkung künftig mit einer Steuer belegen. Die politische Idee dahinter: Die Bürger sollen unabhängige und alternative Medien wie Blogs oder Aggregatoren nicht mehr so leicht finden wie etablierten Medien-Marken. Das totalitär anmutende Konzept könnte allerdings nach hinten losgehen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/eu-staaten-wollen-verlags-haeuser-und-staats-sender-im-internet-privilegieren/

Das konnte man sich vorstellen, denn unabhaengige und alternative Medien sind denen schon lange ein Dorn im Auge!
Schaumermal............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.14, 01:12  Betreff: Re: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren

    In mehreren EU-Staaten werden Gesetze vorbereitet, die unter dem Vorwand, Google einzudämmen, neue Privilegien für Staats-Sender und Verlags-Häuser schaffen. Spanien wird die Verlinkung künftig mit einer Steuer belegen. Die politische Idee dahinter: Die Bürger sollen unabhängige und alternative Medien wie Blogs oder Aggregatoren nicht mehr so leicht finden wie etablierten Medien-Marken. Das totalitär anmutende Konzept könnte allerdings nach hinten losgehen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/eu-staaten-wollen-verlags-haeuser-und-staats-sender-im-internet-privilegieren/

    Das konnte man sich vorstellen, denn unabhaengige und alternative Medien sind denen schon lange ein Dorn im Auge!
    Schaumermal............
Bei DWN brauchen se nix blockieren, da gibt es eh nichts gut Recherchiertes und aktuell sind die nur, wenn sie mal wieder von den Russen etwas gesteckt bekommen haben, das möglichst schnell verbreitet werden soll in der Szene der Leichtgläubigen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.07.14, 02:26  Betreff: Re: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal die typische Aussage eines Mainstreammedienlesers, der die vorgesetzte Kost super verdaut.

Na denn Mahlzeit - como siempre



LG
Tschicki (die sich grade ueberlegt was ueber Wackelpudding zu schreiben und was Donald dann Russland- und Putin-bashing-halber daraus macht)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.14, 02:50  Betreff: Re: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wieder mal die typische Aussage eines Mainstreammedienlesers, der die vorgesetzte Kost super verdaut.

    Na denn Mahlzeit - como siempre
Nein das ist die Meinung einer Person, der Du schon so viel Müll von denen serviert hast, dass er sich durchaus eine eigene Meinung dazu bilden Konnte!!!
    Zitat: Tschicki
    Tschicki (die sich grade ueberlegt was ueber Wackelpudding zu schreiben und was Donald dann Russland- und Putin-bashing-halber daraus macht)
Auch nicht kapiert!!! Ich mag Russland und die Russen. Selbst Putin tut mir eher Leid, als dass es mir darum ginge ihn anzugreifen. Ich bin halt nur der Meinung, dass sich der arme Kerl in eine Lage manövriert hat aus der er keinen Weg heraus findet!!!

Dein Schubladendenken ist trotz der vielen Antworten, die wir Dir bereits gegeben haben, bemitleidenswert und ich denke, das Dich das mit dem Qualitätsanspruch wohl überfordern wird!!! War mal ein Versuch - stehst halt mehr auf Märchen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.07.14, 02:58  Betreff: Re: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  weiterempfehlen

Weder die Ukraine noch der Absturz der MH 17 gehoeren in die Kategorie Maerchen.
Die Vorverurteilung Russlands wurde von den Westmedien aufgebauscht bevor auch nur EIN EINZIGER stichhaltiger Beweis auf den Tisch gebracht wurde.
Wuerden Beweise vorliegen, speziell zu MH 17, saehe es auch sicher bei mir anders aus.

Wuerdest Du jemanden verurteilen und als Moerder verrufen bevor seine Schuld bewiesen ist

LG
Tschicki


PS. Ich habe eine neue besch..........eidene Tastatur, die koennte ich an die Wand klatschen. Das Fragezeichen geht grade nicht und z ist y und umgekehrt. Made in China............tzzzzzzzzzzzz,. Naechste Woche hole ich mir ne andere!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.14, 03:54  Betreff: Re: EU-Staaten wollen Verlags-Häuser und Staats-Sender im Internet privilegieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Weder die Ukraine noch der Absturz der MH 17 gehoeren in die Kategorie Maerchen
Die Ukraine soundso nicht, denn offiziell ist das ein unabhängiger Staat - praktisch eher nie gewesen!!!
    Zitat: Tschicki
    Die Vorverurteilung Russlands wurde von den Westmedien aufgebauscht bevor auch nur EIN EINZIGER stichhaltiger Beweis auf den Tisch gebracht wurde.
    Wuerden Beweise vorliegen, speziell zu MH 17, saehe es auch sicher bei mir anders aus.

    Wuerdest Du jemanden verurteilen und als Moerder verrufen bevor seine Schuld bewiesen ist
Dann erklär mir doch mal woher denn die Separatisten ihre Waffen (insbesondere die modernen Panzer) haben!!! Vor ein paar Wochen liefen sie noch mit Messern und Jagdgewehren durch die Flure ihrer gekaperten Rathäuser!!!

Erkläre mir doch mal warum Putin auch jetzt nach dem Abschuss der MH17 nichts tut und einfach nur zusieht!!! Auf der Krim hatte er auch behauptet nichts mit den "Bürgerwehren" zu tun zu haben, die erstaunlich gut bewaffnet waren!!! Nachher hatte sich das auch als Lüge herausgestellt!!!

Was jetzt in der Ost-Ukraine passiert ist nichts weiter als die Fortsetzung dessen was er auf der Krim begonnen hatte.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj