UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundheitsrisiko 5G Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.06.20, 17:54  Betreff: Gesundheitsrisiko 5G Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gesundheitsrisiko 5G
Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr

Von Philip Banse

Aktuell werden die Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G versteigert. Dabei ist noch nicht einmal klar, welche konkreten Auswirkungen die elektromagnetischen Strahlungen auf den Menschen haben. Studien, die vor Risiken warnen, werden kaum beachtet.

Mehr Antennen, höhere Frequenzen – mit dem Aufbau der neuen Mobilfunktechnik 5G setzt sich ein Trend fort, der seit Jahrzehnten anhält: Menschen sind immer mehr elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt. WLAN, Heimvernetzung, funkende Kopfhörer, Babyfones, Autos, Mobiltelefone. Zunehmender Datenhunger wird die Strahlenbelastung weiter erhöhen, denn je mehr Daten übertragen werden, desto mehr strahlt das Gerät.

weiter
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 17.06.20, 07:48  Betreff: Re: Gesundheitsrisiko 5G Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr  drucken  weiterempfehlen

Schöner und informativer Link, Danke. Die Wissenschaft wird lauter und das finde ich gut.

Elektromagnetische Stahlungen haben im Zuge der Elektrifizierung belegbar zu einer Größenzunahme der Menschen geführt. Da wird ein verlässlicheres Nahrungsangebot zwar auch mit reingespielt haben, doch langsam wird es eine unkalkulierbare Strahlensuppe mit immer höheren Intensitäten und immer kürzeren Taktungen.
Ich sehe das sehr kritisch und werde mich soweit als möglich verweigern. Diese Sprache wird von der "Industrie" verstanden ... denn anderen Argumenten scheint sie nicht mehr zugänglich zu sein.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.06.20, 23:23  Betreff: Re: Gesundheitsrisiko 5G Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch ich fand den Link sehr gut, vor allem sachlich.

Niemand weiss wirklich ueber die Langzeitfolgen von 5G Bescheid.

Also ich muss jedenfalls immer daran denken, dass es i. S. Corona eine Verbindung gibt (und da bin ich nicht alleine) zu 5G. Wuhan, die Lombardei, Heinsberg u. a. die hatten eines gemeinsam, naemlich 5G.
Du, ich und viele andere hatten darueber ja schon eingehend diskutiert.

Ein schwaches Immunsystem, geschwaecht durch staerkere Strahlung, macht eben greifbar fuer andere Krankheiten.

Bedenken der Bevoelkerung und auch von Wissenschaftlern werden ignoriert bis jetzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj