UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute ist der Wurm drin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.01.10, 21:35  Betreff: Heute ist der Wurm drin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaum bin ich einige Minuten im Internet: STROMAUSFALL! Shit!!

Mal sehen wie lange es dieses Mal geht.

Wahrscheinlich bastelt UTE (E-Gesellschaft) wieder irgendwo herum. Wird natuerlich nie angekuendigt! Ist schon manchmal zum Haareausraufen.

Weder das Sicherheitsprogramm, geschweige denn Filme laden (!) funktioniert heute.

Also gucken wir mal................

Aus der immer noch heissen - aber bewoelkten - Sierra

gruesst Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 23.01.10, 21:36 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.01.10, 21:59  Betreff:  Re: Heute ist der Wurm drin!  drucken  weiterempfehlen

Schei................benkleister, nix is - immer das gleiche.

Gehe jetzt noch ne Stunde Rasenmaehen, das ist sicher, der Maeher hat nen Benzinmotor.

Saludos

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.01.10, 23:18  Betreff:  Re: Heute ist der Wurm drin!  drucken  weiterempfehlen

Auf ein neues.

Wieder ein Stueck hohes Gras weniger, ne lange Dusche war faellig bei den Temperaturen. Jetzt wird es langsam angenehmer. Vielleicht lagen die Stromausfaelle auch daran, dass zu viele Leute ihre Klimaanlagen anhatten. Ich wohne ja noch im Departement Maldonado und weiss nicht woher der Strom kommt bis hierher in die Sierra.

Wird Zeit, dass entweder "die von UTE" Schluss machen und die "Klimaanlagen-Anhaenger" endlich ihren Strandspaziergang machen. Na ich werde sehen, wie lange das funktioniert hier.

Ach ja, heute war mal keine Schlange zu sehen beim Rasen maehen, selbst denen war es zu heiss. Und mir sowieso - mit kurzer Hose, T-Shirt und Gummistiefeln rasenmaehen, das ist nicht unbedingt erfrischend, aber ratsam ...........g





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj