UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manchmal moechte ich den PC zum Fenster rausschmeissen..............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.01.21, 12:35  Betreff: Manchmal moechte ich den PC zum Fenster rausschmeissen..............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn es wie die letzten Tage immer einmal Probleme gibt.

Eine Seite oeffnet sich, die andere dann schon wieder nicht.
Noch weiss ich es nicht genau an was es liegt, aber am fruehen Morgen scheint es besser zu gehen.
Habe gestern etliches ausgemistet, vielleicht hilft auch das.

Oder war es doch die Netzverbindung, weil nun in dieser PLandemiezeit so gut wie jeder im NET hockt?

Also mir fehlt nix, beim PC bin ich noch nicht so sicher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 20.01.21, 06:48  Betreff: Re: Manchmal moechte ich den PC zum Fenster rausschmeissen..............  drucken  weiterempfehlen

Einen Läp habe ich vor Jahren mal richtig verdroschen, mit neuer Platte - die war dann nämlich hin - läuft er jetzt immer noch als Allerweltskiste. Hatte aber auch Ersatz im Schrank, der die Zeit zum Neuaufsatz überbrücken konnte, sonst wäre ich wohl länger als wenige Stunden off gewesen.
Wird bei Dir wohl auch an höherer Netzbelastung liegen und sich hoffentlich bald geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.01.21, 17:02  Betreff: Re: Manchmal moechte ich den PC zum Fenster rausschmeissen..............  drucken  weiterempfehlen

Sieht wirklich so aus als waere das Netz ueberlastet gewesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj