UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Massiver Stromausfall an der Kueste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.12, 00:18  Betreff: Massiver Stromausfall an der Kueste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

200000 - 250000 Haushalte an der Kueste waren heute betroffen von einem Stromausfall:

"Der Ausfall betroffen den Städten Montevideo, Pando, und Coast to Coast Stadt Punta del Este, sagte er."

Na das zog sich weit - von Montevideo bis Punta del Este. Ist aber wohl alles wieder behoben:

http://www.elpais.com.uy/120215/ultmo-624725/ultimomomento/masivo-apagon-afecto-a-unas-250-mil-personas/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.12, 22:41  Betreff: Re: Massiver Stromausfall an der Kueste  drucken  weiterempfehlen

Heute hatten wir hier Stromausfall, und zwar fast den ganzen Tag . Da sind garantiert an der Kueste wieder die ganzen Klimaanlagen gelaufen und wir mussten buessen .

40 Grad im Schatten waren es heute . Ein paar Gewitter drueckten sich schon herum, zogen aber weiter in Richtung Osten. Wenigstens ein bisschen Regen haben wir hier in der Ecke abgekriegt.

Na vermutlich kommen noch Gewitter nach, dann heisst es wieder PC runterfahren.

Bis zum Wochenende soll die Gewitterstimmung anhalten, aber es wird um einiges angenehmer temperaturmaessig.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.12, 03:00  Betreff: Re: Massiver Stromausfall an der Kueste  drucken  weiterempfehlen

Da ja an der Küste Stromausfall war, konnten die Klimaanlagen auch nicht mehr laufen. Dafür liefen die tiefgekühlten Sachen aus....

Also wir hatten keinen Stromausfall....

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.02.12, 18:38  Betreff: Re: Massiver Stromausfall an der Kueste  drucken  weiterempfehlen

Kann sein, dass beim zweiten Stromausfall nur Maldonado betroffen war.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.12, 02:52  Betreff: Re: Massiver Stromausfall an der Kueste  drucken  weiterempfehlen

Dann lief bei denen auch der Schweiß aus dem Kopp......helauchen.....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj