UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.06.14, 00:25  Betreff: NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung

Die NSA greift laut neuesten Snowden-Enthüllungen Massen an Bildern aus dem Internet ab, um sie mit Gesichtserkennungssoftware zu prüfen. Der US-Geheimdienst hoffe, mit Hilfe der Technologie das Auffinden von Zielpersonen rund um die Welt zu revolutionieren, schrieb die „New York Times“ in der Nacht auf heute.

http://orf.at/stories/2232306/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.14, 01:42  Betreff: Re: NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung  drucken  weiterempfehlen

http://www.handelsblatt.com/politik/international/verfassungsschutz-russischer-geheimdienst-spaeht-nato-aus/9938368.html
Die andere Seite ist auch nicht besser!!

Gruss & Gute Nacht:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.06.14, 02:00  Betreff: Re: NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung  drucken  weiterempfehlen

Die sind alle nicht besser, da brauchen wir uns nix zu denken.

LG
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.06.14, 11:40  Betreff: Re: NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    NSA sammelt offenbar Millionen Bilder für Gesichtserkennung
Es werden nur die technischen Möglichkeiten ausgenutzt. Und jeder wird dies tun, soweit es machbar und finanzierbar ist.
Entweder offiziell oder geheim. Wir werden den rollenden Stein nicht aufhalten können.

Dabei werden die heutigen Möglichkeiten noch harmlos sein, weil die technischen Möglichkeiten in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch gewaltig zunehmend werden.

Sind die heutigen Ausspähmöglichkeiten vergleichbar mit dem ersten Computer in Hausgröße, der 1und 1 schon zusammenzählen konnte?

Dann wißt ihr was noch alles kommen wird.

Und in Verbindung mit den Geheimzirkel dieser Welt (bspw.Bilderberg) könnte man ein künftiges Szenario erkennen, wo das Individium ein Teil einer Viehherde sein wird, das von einer winzigen Elite total beaufsichtigt und benutzt wird.

Vielleicht schon im Jahre 2100??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj