UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.02.11, 16:12  Betreff: Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon Wahnsinn was man mit der Technik heutzutage machen kann:

Wie ein Virus Irans Atomprogramm sabotierte und weshalb ein neues Zeitalter der Kriegsführung angebrochen ist

http://derstandard.at/1296696529107/WebStandard-Feature-Stuxnet-Auf-der-Spur-der-unsichtbaren-Superwaffe





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.11, 18:20  Betreff: Re: Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe  drucken  weiterempfehlen

Tzzzz Tzzzz Tzzz....

Na,sowas,einfach am Atomprogramm der Mullahs "rumzufingern"...

Wo das doch Alles NUR friedlichen Zwecken dient...

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.02.11, 19:56  Betreff: Re: Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe  drucken  weiterempfehlen

Das Phaenomen an der Sache ist - und was ich damit ausdruecken wollte - was die moderne Technik wohl heutzutage schon alles kann. Habe ja gestern erst etwas ueber "Haarp" und Chemtrails gepostet (und das dazu mit einem  belegten N-TV-Video). Also DIE verstecken das nicht mehr zwangslaeufig oder aber andere neue Technik deckt das eben auf.

Die Kriege der Zukunft werden wohl mit anderen Mitteln gemacht.

Meine Oma wuerde dazu wieder sagen: Mensch bin ich froh, dass ich so alt bin wie ich bin - und ich sags auch

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 13.02.11, 19:58 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.02.11, 20:04  Betreff: Re: Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe  drucken  weiterempfehlen

Ein anderes Thema betrifft "Eiscat", wozu im Internet auch die wildesten Verschwoerungstheorien auftauchen. Ob zurecht oder nicht, wir haben wie immer keine Ahnung

http://www.kooperation-international.de/norwegen/themes/info/detail/data/28060/

hier ganz interessant (und fuer mich als Laien natuerlich deshalb nicht einfacher) erklaert:

http://norwegen.kaifler.net/berichte/eiscat.shtml


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 13.02.11, 20:06 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.02.11, 20:16  Betreff: Re: Stuxnet: Auf der Spur der unsichtbaren Superwaffe  drucken  weiterempfehlen

Durch das Internet traegt man sehr viel Information zusammen und so kommt eines zum anderen. Viele Nutzer fragen sich dann einfach wieso das nun so und nicht anders ist, daraus bauen sich Theorien oder Verschwoerungstheorien auf. Auch bei folgendem Link fragt man sich dann nach dem warum und wieso:

Arche Noah für Saatgut im Eis von Spitzbergen

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7162769,00.html

Passt nun nicht wirklich in die Rubrik mit dem Computer - aber was solls:-)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj