UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchmaschine IXQUICK statt Datenkrake Google!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.06.13, 00:33  Betreff: Ankündigung:  Suchmaschine IXQUICK statt Datenkrake Google!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Tipp aus dem Link


ist die anonyme Suchmaschine Ixquick




Die werde ich nun verwenden, nicht weil ich was zu verbergen habe, aber ich habe diese Datenkraken satt!





[editiert: 03.07.13, 03:40 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.07.13, 03:43  Betreff:  Re: Suchmaschine IXQUICK statt Datenkrake Google!  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn man nichts zu verbergen hat, man sollte sich Alternativen suchen wie Ixquick

Ixquick ist eine aus den Niederlanden stammende Metasuchmaschine, die sich freiwillig verpflichtet, private Daten von Nutzern nicht zu erfassen oder zu speichern. Zur Verfügung steht auch eine geschützte Anfrage per SSL-Verbindung. Darüber hinaus wird unter dem Namen Startpage eine weitere Suchmaschine angeboten, die anonym ausschließlich auf Google zurückgreift.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj