UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Tianhe-2“ der schnellste Supercomputer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.06.13, 11:29  Betreff: „Tianhe-2“ der schnellste Supercomputer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.computerbase.de/news/2013-06/der-schnellste-supercomputer-kommt-aus-china/

Brauch ich nicht..  

Gruss:Silvia

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.06.14, 12:24  Betreff: China hat den schnellsten Computer der Welt  drucken  weiterempfehlen

Tianhe-2 heißt Chinas schnellste Computeranlage der Welt. Sie kann pro Sekunde läppische 33,66 Petaflops, 33,86 Billionen, Rechenschritte bewältigen.

Hohe Anerkennung, wenn nicht Grundlage dafür wieder einmal Spionage und Abkupfern beim globalen Nachbarn war!

++++++++++++++++
Ohh Hormiga war mit dieser Info schneller!!
Sollte sie einen chinesichen Supercomputer besitzen??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.06.14, 16:59 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj