UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist "RFID"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.03.12, 00:45  Betreff: Was ist "RFID"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.datenschutz-berlin.de/attachments/4/fb_rfid.pdf?1161165186

...............

RFID-Chips sind in allen seit dem 1. November 2005 ausgestellten deutschen Reisepässen sowie ab dem 1. November 2010 in allen Personalausweisen enthalten.
Im November 2004 genehmigte die US-amerikanische Gesundheitsbehörde (FDA) den Einsatz des „VeriChip“ am Menschen.[16] Der Transponder der US-amerikanischen Firma Applied Digital Solutions wird unter der Haut eingepflanzt. Geworben wird mit einfacher Verfügbarkeit lebenswichtiger Informationen im Notfall. Andere Lösungen arbeiten dagegen mit Patientenarmbändern und koppeln diese Daten über den PDA des medizinischen Personals mit dem Patienteninformationssystem im Krankenhaus.[17]

http://de.wikipedia.org/wiki/RFID



[editiert: 07.03.12, 00:53 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.03.12, 00:58  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

http://www.google.com.uy/images?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rlz=1T4GZEF_enUY347UY347&q=RFID-Chips&oi=image_result_group&sa=X

Die Bilder sprechen fuer sich.

Und hier noch ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=EgNxsahJUiw



[editiert: 07.03.12, 01:08 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.03.12, 10:47  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

Die Winzigkeit der jetzigen und besonders der zukünftigen Chips lassen unglaubliche Möglichkeiten zu. Auch nicht akzeptable.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 00:57  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

Eingepflanzte Intelligenz

Totale Überwachung: RFID-Chips im menschlichen Körper

In Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips gehören mittlerweile zum Alltag

Funk-Chips in Waren gehören mittlerweile zum Alltag. In Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips sind ebenfalls gang und gäbe. IT-Implantate für Menschen - das jedoch klingt nach Science-Fiction. Dabei sind diese Chips seit Jahren am Markt erhältlich, berichtet das Magazin "iX" in seiner aktuellen Ausgabe.

http://derstandard.at/1326503671673/Eingepflanzte-Intelligenz-Totale-Ueberwachung-RFID-Chips-im-menschlichen-Koerper

Was uns, die sich mit den Hintergruenden beschaeftigen bleibt, ist, dass wir die Informationen weiterverbreiten - wir sollten es tun!!!



[editiert: 11.03.12, 00:58 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 01:27  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

RFID - Wehrt Euch dagegen - Zerstoert ihn! Mikrowelle oder Gummihammer?

http://www.youtube.com/watch?v=6lmZre2zHlc



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.03.12, 09:50  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

http://derstandard.at/1326503671673/Eingepflanzte-Intelligenz-Totale-Ueberwachung-RFID-Chips-im-menschlichen-Koerper

 Das heißt, mit dem
intelligenten Bauteil in seinem Körper kann der Anwender seine
Wohnungstür ohne Schlüssel öffnen; der PC springt ohne Passwort von
selbst an und sperrt sich, sobald sich die gechipte Person entfernt.


Ganz neue Mißbrauchsmöglichkeiten!!!
Weiß der böse Bube doch, das sein Opfer den benötigten "Schlüssel" garantiert "in" sich trägt.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 16:08  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

soweit hab ich noch garnicht gedacht! Die vermeintliche Perfektion hat mehr als nur ihre Grenzen. In jedem Fall wird man wohl immer mehr zum ueberwachbaren Sklaven! Prost Mahlzeit!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.12, 16:22  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Hallo ATA,

    soweit hab ich noch garnicht gedacht!

    LG

    Tschicki

Ertappt!!!! - Eigenen Link wieder nicht gelesen-?????

Gruss:Silvia

Ach-nee - sehe gerade,das war ja ATA"s Link.....



[editiert: 11.03.12, 16:26 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.12, 21:47  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

Silvia, ich war sicherlich gedanklich schon zu sehr mit der Zerstoerung des Chips beschaeftigt. Hab mir ueberlegt dass ich weder Gummihammer noch Mikrowelle zuhause habe, Soll ich mir deshalb nun extra sowas zulegen?

Grueblerische Gruesse

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.03.12, 20:20  Betreff: Re: Was ist "RFID"?  drucken  weiterempfehlen

Keine Chance für Schulschwänzer in Brasilien: Micro-Chip in Schulkleidung

http://latina-press.com/news/122488-keine-chance-fuer-schulschwaenzer-in-brasilien-micro-chip-in-schulkleidung/

Na Bravo! Die Brasilianer haben sich schon von der "Nuetzlichkeit" des Chips einfangen lassen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj