UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was passiert mit unseren Daten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.06.10, 01:09  Betreff: Was passiert mit unseren Daten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manche moegen es wissen, ich weiss darueber nichts und bin immer froh ueber solche Nachrichten.
Lesenswertes in der "Frankfurter Rundschau online" ueber Internetdaten, "Swift" etc.

http://www.fr-online.de/daten/



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.06.10, 01:20  Betreff: Re: Was passiert mit unseren Daten?  drucken  weiterempfehlen

Was Bankueberweisungen betrifft von D nach ROU so ging bisher JEDE Ueberweisung nur via SWIFT. Und schon zu Anfang sagten mir die Bankmitarbeiter in D und hier, weil die erste Ueberweisung laenger gedauert hatte als erwartet, dass das Geld - via SWIFT - erst ueber die USA geht.
Seither ist das Geld meist in ca. 3 Tage hier, weil es immer von der gleichen Bank kam. Und nu isses hier...........................und ich hoffe auf die "Schweiz Suedamerikas", dass sie legales Geld auch ordentlich verwaltet. Genau gehts hier schon ab, geordnet buerokratisch! Hoffen wir mal, dass das auch weiterhin so bleibt.

LG
Tschicki



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj