UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wellness - Oasen weltweit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.12, 23:16  Betreff: Wellness - Oasen weltweit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Zehn Spas mit WOW-Faktor

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/tid-26995/wellnessoasen-weltweit-dschungel-wueste-oder-grossstadt-_aid_803269.html


Ehrlich gesagt,ich war noch nie in so einem " Ding".Ich wuerde mich langweilen.. 
Am besten 3 Wochen in der Anlage auf den Malediven buchen und dann abends zur Auslastung:Einen 3-minuetigen Spaziergang unternehmen...[dann war man 1x um die Insel gehechtet]

Gruss:Silvia



[editiert: 04.11.12, 23:21 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.11.12, 23:40  Betreff: Re: Wellness - Oasen weltweit  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Dir voll zu Silvia . Dauer-SPA und noch dazu auf einer kleinen Insel, ich glaube ich wuerde nen Koller kriegen.

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.12, 00:35  Betreff: Re: Wellness - Oasen weltweit  drucken  weiterempfehlen

Ich muesste mal schauen,ob es so einen Spa-Tempel an der Grenze zum.....GS..

Man haette wenigstens Unterhaltung durch"s Fenster!!
Scherz beiseite!!


Fuer mich ist das ein Unterhaltungsprogramm fuer Bolds and Beautifuls,die den halben Tag gruebeln,wie man sein Leben noch langweiliger gestalten kann.

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.11.12, 00:42  Betreff: Re: Wellness - Oasen weltweit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

wie gut dass wir Internet und Forum haben, wenn uns langweilig ist . Waeren wir zur Kategorie der Schoenen und Reichen gehoerend, so haetten wir dann womoeglich noch einen Sekretaer oder eine Sekretaerin und muessten hier tippseln lassen . Ne, da strengen wir unseren Kopf und unsere Phantasie mal selber an 

LG
Rita


PS. Im uebrigen las ich mal, dass Fingergymnastik auch das Hirn fit haelt 


[editiert: 05.11.12, 00:44 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.12, 01:08  Betreff: Re: Wellness - Oasen weltweit  drucken  weiterempfehlen

Die Ueberlegungen,wie das Leben noch langweiliger gestaltet werden koennte uebernaehmen dann also unsere Sekretaerinnen!! 
$%^&

Was will man mehr??
Man kann also ganz relext in so einen Tempel gehen!!
Das Gehirn liegt ja sowieso schon in der Kaltschale.. [Jetzt fehlt mir noch der Staubsauger der Marke:Ko. Wecker]

Gruss:Silvia


[editiert: 05.11.12, 01:12 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj