UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aids - ein Virus aus dem Labor?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.04.11, 01:59  Betreff: Aids - ein Virus aus dem Labor?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon damals als mein Mann und ich in Afrika lebten (1985 -1996) machte es die Runde, dass Aids ein aus dem Labor "entsprungener" Virus sei. Ted Strecker war in aller Munde:

http://www.netowne.com/conspiracy/konformist/manmadeaids.htm

Es gibt so vieles was mich mehr und mehr zweifeln laesst an Impfungen und aehnlchen "Vorbeugemassnahmen". Im Hinterstuebchen steckt drin, dass es Plaene gibt die Menschheit zu reduzieren.............und ich halte das fuer KEINE Verschwoerungstheorie! Aber das ist nur meine ureigene Meinung - nur weiss ich, dass schon sehr viele so denken!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 17.04.11, 02:09 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.04.11, 02:07  Betreff: Re: Aids - ein Virus aus dem Labor?  drucken  weiterempfehlen

http://beforeitsnews.com/story/122/372/Aids_is_a_man_made_virus.html

Google uebersetzt das recht gut.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: El Pinar / Uruguay



New PostErstellt: 17.04.11, 17:02  Betreff: Re: Aids - ein Virus aus dem Labor?  drucken  weiterempfehlen

Hola Leute!

Nicht nur Aids stammt aus einem Labor, sondern auch andere epidemische Krankheiten. Die basteln schon seit vielen Jahrzehnten an solchen Nettigkeiten, um die Menschheit zu reduzieren - sehr einfallsreich, und recht erfolgreich.

Saludos, Manfred



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.08.13, 00:16  Betreff: Re: Aids - ein Virus aus dem Labor?  drucken  weiterempfehlen

 The Strecker Memorandum


This is the most controversial video you'll ever see. Dr. Robert Strecker refutes, with documented evidence, virtually everything the so-called experts and Government reports have told you about AIDS. He asserts in no uncertain terms that:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.08.13, 00:23  Betreff: Re: Aids - ein Virus aus dem Labor?  drucken  weiterempfehlen

Bevoelkerungskontrolle



Hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden was er davon haelt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj