UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bierbrauen zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.05.13, 21:44  Betreff: Bierbrauen zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der froehliche Heimbrauer 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.05.13, 22:37  Betreff: Re: Bierbrauen zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bierbrauen-zuhaus
    Das oben stehende Bild wurde 1962 in der FKK-Zeitschrift “Sonnenfreunde”, Ausgabe 152 veröffentlicht. Wer glaubt, unsere Bundeskanzlerin auf dem Bild erkennen zu können, sollte nicht übersehen, dass Angela Merkel damals erst acht Jahre alt war.
Na also nachdenklich wurde ich zumindest schon.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 19.05.13, 11:49  Betreff: Re: Bierbrauen zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: bierbrauen-zuhaus
      Das oben stehende Bild wurde 1962 in der FKK-Zeitschrift “Sonnenfreunde”, Ausgabe 152 veröffentlicht. Wer glaubt, unsere Bundeskanzlerin auf dem Bild erkennen zu können, sollte nicht übersehen, dass Angela Merkel damals erst acht Jahre alt war.
    Na also nachdenklich wurde ich zumindest schon.
Vielleicht könnte Berlusconi dazu mehr sagen? Leider zeigt das Bild die Dame mit dem voll identischen Angela Merkel lächeln, nur von vorne.

Aber vielleicht stimmt die Jahreszahl 1962 auch gar nicht! In der DDR war schließlich alles möglich. (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, wurde von Walther Ulbricht zu einer Zeit geäußert, wo die DDR Maurer schon ihre Maurerkellen zusammen suchten) Zumal unserer heutige geliebte Führerin inzwischen etwas mehr zu ihrer undurchsichtigen DDR Vergangenheit durchleuchtet wird. Und das kurz vor den Bundestagswahlen!!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 19.05.13, 11:49 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.05.13, 02:19  Betreff: Re: Bierbrauen zuhause  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo las ich auch, dass die junge Frau rechts auf dem Foto Katrin Mueller-Goering sei (oder wie sich die schreibt). 
Hab jetzt keine Ahnung auf Anhieb wie die heute aussieht.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.13, 02:26  Betreff: Re: Bierbrauen zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Irgendwo las ich auch, dass die junge Frau rechts auf dem Foto Katrin Mueller-Goering sei (oder wie sich die schreibt). 
    Hab jetzt keine Ahnung auf Anhieb wie die heute aussieht.
Nein, das ist die bei den unteren sechs Bildern in der oberen Reihe in der Mitte!!! 


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.05.13, 18:41  Betreff: Re: Bierbrauen zuhause  drucken  weiterempfehlen

  und ich haette gedacht das sind Guidos schwangere FReunde 

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj