UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brummton-Phänomen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 00:38  Betreff: Brummton-Phänomen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon des oefteren las ich ueber dieses Phaenomen, das auch in Teilen von D gehoert wurde

http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.12, 00:57  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Also,fuer mich klingt das eindeutig nach:Tinnitus.
Ich kenne dieses Phaenomen - habe es auch ab und an - [kommt und geht] und mein Mann leidet seit ca 20 Jahren permanent darunter.

Bei einem klinget"s/rauscht"s oder brummt"s.
Bei manchen nur ab und an - so - wie bei mir -- bei anderen andauernd.[Wie z.B. bei meinem Mann/Leonard Nimoy/William Shattner {der sich deswegen schon umbringen wollte}.
Falls dieses Geraeusch alle anderen Geraeusche uebertrifft - ist es:Tinnitus

Wir suchen seit Jahren nach einer brauchbaren Behandlungsmoeglichkeit!!

Gruss:Silvia
P.S. bitte keine Info"s ueber:Frostkammern!!


[editiert: 22.05.12, 01:02 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 01:22  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Nein Silvia,

da geht es absolut nicht um Tinnitus.

Auf YouTube existieren etliche Videos (Suchbegriff Brummton oder Taos) und Berichte ueber Brummtoene findet man aus aller Welt. Haarp ist natuerlich dabei auch ein Thema das angesprochen wird, aber nicht nur.

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 01:31  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema gibt es auch ein Forum

http://brummtonforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=59552673nx47919

Folgenden Link fischte ich gerade aus dem o. a. Forum:

ElektroHYPERsensibilität: Bestätigung durch Studie

http://www.diagnose-funk.org/aktuell/brennpunkt/elektrohypersensibilitaet-bestaetigung-durch-studie.php

Das erinnert mich wieder daran, als wir damals nach den Jahren in Afrika wieder zurueck in D waren.

Ich konnte den Strom in den Leitungen hoeren, es widerstrebte mir in die "Glotze" zu gucken (ging etwas negatives davon aus).........und seither habe ich auch eine grosse Abneigung gegen Handys, benutze meines so gut wie nie! Habe im Haus auch ein Telefon mit Schnur; tja nur Internet koennte ein Faktor sein.

LG

Tschicki



[editiert: 22.05.12, 02:02 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.12, 02:12  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Es ist verrückt, aber ich kenne dieses Brummgeräusch ohne sichtbarer Erklärung. Habe mehrfach nach Ursachen gesucht. Ohne Ergebnis. Ist nur manchmal aber sehr lästig.

Werde mal mir Notizen machen wenn es wieder auftritt. Nett mal wieder zu erfahren doch keine Schraube locker zu haben.
Tinnitus aurium, heißt Klingeln in den Ohren...nicht brummen.

LG, Difi
 


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 02:31  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

wenn man das Forum ein wenig durchstoebert, dann liest man, dass es da einiges an Moeglichkeiten gibt die am "Brummton" Schuld haben koennen. Funkantennen koennten hierzulande schon eine Moeglichkeit sein.

LG

Tschicki

PS. Schickt Eure Handys in die Verbannung, wenn Ihr sie nicht wirklich braucht!!!!



[editiert: 22.05.12, 02:33 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.12, 02:36  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Waere um jede Unterstuetzung dankbar!!/Egal--was es ist! 
Wir leiden seit Jahren  darunter!!

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 02:43  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

guck Dir doch mal Deine Umgebung genau an: Wieviele Funkmasten sind da, wieviele Starkstromleitungen etc. pp. Das kann auch schon mal Aufschluss geben.

Hier noch aus einem Forum, das ich in anderer Rubrik schon postete, etwas ueber Elektrosmog

http://www.symptome.ch/wiki/Elektrosmog

Auswirkungen von Mobilfunk

  • Beeinträchtigung des Hormonsystems
    • Reduzierung von Serotonin und Melatonin (Steuerhormone, Schlaf- und Abwehrhormon)
  • Schädigung der Erbsubstanz
  • Störung der Zellkommunikation
  • Beeinflussung des Zentralen Nervensystems
    • Öffnung der Blut-Hirnschranke: Gift- und Fremdstoffe sowie Krankheitserreger können dadurch leichter aus dem Blutkreislauf in das Gehirn eindringen
    • Reduzierung des Lernvermögens
    • Verminderung der Gedächtnisleistung
  • Nervöse Beschwerden: Kopfschmerzen und Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfungszustände und Depressionen, Reizbarkeit
  • Schwächung des Immunsystems
  • Erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen (Krebsvorkommen in einem Radius von 400m von einem Mobilfunkmasten signifikant erhöht)
  • Insbesondere auch Gehirntumore durch Handy-Telefonate
  • Neigung zu Unfruchtbarkeit, Missbildungen und irregulären Schwangerschaftsverläufen
  • Herz-Kreislaufstörungen, Herzryhtmusstörungen und Bluthochdruck
  • Ohrgeräusche(Tinnitus) und Schwindel
  • Augenreizungen und Sehstörungen
  • Veränderungen der Reaktionszeit, Verlangsamung der Gehirnfähigkeiten
  • Signifikante Verschlechterung der Beantwortung und Geschwindigkeit der Aufmerksamkeitsänderung (wichtig im Straßenverkehr)
  • Bei Kindern dringen die Strahlen noch viel tiefer in den Kopf ein, weil ihr Schädelknochen noch durchlässiger ist, als der eines Erwachsenen !
  • Verhaltensstörungen bei Kindern wie Hyperaktivität und Aggessivität, Lernstörungen (ähnlich dem ADS-Syndrom), "Schrei-Babies", Wachstums- und Entwicklungsstörungen
  • Blutbildveränderungen, vor allem bei Kindern: Die roten Blutkörperchen reifen nicht mehr voll aus. Deshalb sind sie nur eingeschränkt in der Lage, Sauerstoff zu transportieren. Es kommt zu anämie-ähnlichen Symptomen
    • Geldrollenbildung, d.h. Verklumpungen der roten Blutkörperchen; die Thrombosegefahr steigt
    • Verschlechterung aller bereits bestehenden Erkrankungen ist möglich: Oxidativer Stress

    Das war nur ein Auszug!

    LG

    Tschicki



    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    ATA
    Experte


    Beiträge: 3160


    New PostErstellt: 22.05.12, 12:30  Betreff: Re: Brummton-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

      Zitat: Tschicki

      Hallo Silvia,

      guck Dir doch mal Deine Umgebung genau an: Wieviele Funkmasten sind da, wieviele Starkstromleitungen etc. pp. Das kann auch schon mal Aufschluss geben.


      Auswirkungen von Mobilfunk

      Das war nur ein Auszug!

    Richtig. das war nur ein Auszug. Dazu kommen noch gigantische Gewinne, die dem scheidenden Klaus Esser aus dem Aufsichtsrat der Mannesmann Mobilfunk erst einmal nach seinem Auscheiden aus dem Vorstand auf Lebenszeit einen Wagen, incl.Fahrer und Büro plus Sekretärin zugesteht. Dieses tauschte Esser später gegen 2 Millionen Euro ein. Knapp eine Woche später werden Sonderzahlungen an den Aufsichtsratsvorsitzenden Funk und an Esser und vier weitere Mitglieder des Vorstandes 48 Millionen DM gezahlt. Weitere zwei Wochen später werden Esser weitere 30 Millionen DM zugestanden , wenn er den Aufsichtsrat verlässt.

     Also, der Elektro Smog hat auch seine guten Seiten:



    ____________________
    Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
    ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

    **Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    Sortierung ndern:  
    Anfang   zurück   weiter   Ende
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:   
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

    Design © trevorj