UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita - Cabanas ANRUMA -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.01.10, 20:42  Betreff:  Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita - Cabanas ANRUMA -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich Sunrise und ihr Anwesen persoenlich kenne, kann ich das nur empfehlen.

Hier ist der Link aus dem "grossen Uruguay-Forum"

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/3/Cabanas_bei_Minas.25693675.0.01105.html

Schoene Lage, man kann dort radeln oder in der Nahe im Rio Santa Lucia rumplaetschern usw.! Reitmoeglichkeiten gibt es da auch, moeglicherweise sogar bei Sunrise. Pferde hat sie jedenfalls.

Der Link passt hierzu - ist jedoch in spanischer Sprache

http://www.iuca.net/Reiki/minas/AREQUITA.htm

Wir hatten mit Freunden im Mai letzten Jahres eine Fuehrung in die Grotte mitgemacht. Der drahtig-sportliche Fremdenfuehrer war sehr sympathisch, ausser uns war noch eine bunt-gemischte Jugendgruppe da, u.a. aus Peru, Deutschland, USA usw.; nur dauerte mir das ganze in der Hoehle etwas zu lange, so dass ich vorzeitig rausging. Mein Mann und die Freunde folgten gerne. Ich krieg - wenns zu lange dauert - dann einfach Beklemmungen in diesen Hoehlen War aber interessant! Und ist in der Naehe von Sunrise.

Hier zur Abrundung noch ein Link der schoenen Ecke bei YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=W81LDTjealo


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 05.01.16, 00:13 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 12.04.10, 15:59  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

CIMG1208.JPG (34 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.04.10, 17:20  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Hallo Piano,

bei mir geht das Bild nicht auf - was mache ich evtl. falsch?

LG nach Minas

Rita

PS. Nach Tuefteln gings doch auf:-))


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 12.04.10, 17:24 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 22.04.10, 00:19  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche Fotos von den cabanas reinsetzen, leider klappts nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.04.10, 00:24  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Lasst mal Euer Antivirenprogramm laufen - bei mir funktioniert es grade auch nicht wie es soll - Mist!

Vielleicht sind Deine Bilder auch zu grosse Pianao - die via Digi-Cam gehen meist nicht rein, hab ich schon selbst bemerkt.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.02.11, 03:16  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Jaja, kam doch noch nicht ins Bett. Aber jetzt zur Cabaña von Piano:

http://articulo.mercadolibre.com.uy/MLU-21736925-alquilo-cabana-en-minas-cerca-del-arrequita-temporal-_JM

Soderla nun hau ich aber ab:-))

Schlaft gut

wuenscht Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 08.03.11, 19:54  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Wir sind jetzt auch bei facebook:  Anruma Minas    zu finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 23.03.11, 03:19  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,


es ist wirklich wunderschön bei Sunrise oben bei Minas.
Wahnsinnig tolle Cabanas mit super schönen Parillero.
Ideal zu entspannen.
Dann der riesengroße neue Pool...einfach nur eine Wucht.
Das schöne bei so einer Unterkunft ist es aber, dass man sehr Familiär dort Urlaub machen kann.
Die ganzen Tiere die dort herum laufen machen einen eine große Freude.
Wie z.b. die Schafe, Gänse etc.
Ein absolutes muss, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch Sunrise...Ihr habt dort wirklich eine kleine Oase geschaffen.

Lg. Sol von der Küste, die gerne mit Ihren Pferden vorbei kommen wird!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.03.11, 18:07  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Sanne nur zustimmen! Und wer noch seine Fahrraeder mitnimmt der kann in der Ecke auch sehr gut radeln, z. B. zum Arroyo Santa Lucia und noch weiter.

LG

Tschicki

PS. Sanne, die Ziegen haste vergessen zu erwaehnen:-))


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 23.03.11, 18:08 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.04.11, 03:58  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon in anderer Rubrik schrieb war ich heute mal bei Piano auf ihrer Chacra "Anruma" in der Naehe von Arrequita zu Besuch. Bin laenger nicht mehr dort gewesen.

Also ich kann nochmals sagen, dass alles wunderschoen geworden ist und der riesige Swimmingpool an heissen Sommertagen so richtig zum baden einlaedt und das alles in einer wunderschoenen und ruhigen Ecke mit freiem Blick auf die Huegellandschaft!

Ist schon toll geworden, die Investition hat sich gelohnt:-))

LG nach Anruma und auch sonst

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 01.04.11, 04:00 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj