UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mieten mit Haustieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.05.05, 01:53  Betreff: Mieten mit Haustieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Neueinwanderer entsteht immer die Frage: Wo bekomme ich Unterkunft für einige Tage mit Hund und/oder Katze.

Wer weiß geeignete Anbieter?





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.01.10, 19:21  Betreff: Re: Mieten mit Haustieren  drucken  weiterempfehlen

Zu diesem Thema moechte ich, wenn auch schon einige Jahre dazwischen liegen bemerken, dass wir 2005 in dem von uns angemieteten Haus in El Pinar keinerlei Probleme hatten. Wir hatten unseren Hund und unsere Katze mit. Die meisten Uruguayos haben ja selbst Tiere. Weniger einfacher ist es natuerlich in den Appartements in den Staedten.



Home is where my heart is................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.10, 19:48  Betreff: Re: Mieten mit Haustieren  drucken  weiterempfehlen

Faustregel...Hotels nein, Häuser ja!

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj