UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Privatvermietung - La Floresta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.10, 02:59  Betreff: Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

natürlich sind Hunde, Katzen und brave Ehemänner erlaubt


Besos Sunshine


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.10, 00:34  Betreff: Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes Objekt Sunny. Kannst du auch gerne bei mir reinstellen. Ich habe nur private Kisten drin. Also die ich kenne oder gute Erfahrungen gemacht habe.

Estancias,
Hotels, Häuser, Wohnungen und andere Unterkünfte


LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.10, 00:56  Betreff: Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

mal unter uns zwei Klosterschwestern! Jetzt ueberlegen wir uns mal was wir fuer Prozente nehmen wenn wir ueber nen Link von hier oder bei Dir

- ein Haus verkaufen

- ein Haus vermieten

- Leute anhalten, die in den von uns geposteten Supermercados kaufen (wieviel sollen wir da abzocken - 1 - 1o %)?

- den Zahnarzt empfehlen

- die Klinik

- die Restaurants und Cafés

- und von ueberhaupt allem.

Meinste wir zwei beide schaffen das alleine oder muessen wir uns noch Angestellte einstellen?

Hab schon Dollarzeichen in den Augen

grinst

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.10, 01:02  Betreff:  Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

PS. Ist zwar nix i. S. Vermietung, aber ueberleg mal wieviel Prozente wir nehmen koennten wenn wir die Herrenwelt an die ueberaus attraktive Kat zum Haareschneiden schicken. Die gucken so auf Kat, dass die garnicht merken wie ihre Haare aussehen - sicher super! Kat muss natuerlich nen Aufschlag machen - si claro:-))

Meine Herren - guckt mal ins Forum von Difi, da koennt Ihr Euch ueberzeugen:-))) Kat ginge als Model durch:-))


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



[editiert: 26.04.10, 01:04 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.10, 02:27  Betreff: Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

mit den Häusern...hm mal überlegen.....tut´s auch ein Asado? Ist ja nur ne Fräge....
Kat als Model, dass ist sicherlich richtig, würde Sie aber nicht ausüben können, weil man da nicht lachen und nicht reden darf...die kleine Schnabelsfut:)

Lg. Sunny (mein neuer Name hihi).




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.10, 23:51  Betreff: Re: Privatvermietung - La Floresta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,

ist abgemacht:-)) Bei Miete Eueres Hauses durch einen Kunden der aus diesem Forum stammt lass ich mich mit Asado plus Mehrwertsteuer (=1 Glas Wein....mehr geht nicht als Autofahrer) glatt bestechen:-))

Liebe Gruesse nach La Floresta

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj