UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.02.11, 00:53  Betreff: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer fuer eine Dame (etwas ueber 60) aus dem sueddeutschen Raum ein Appartement oder kleines Haeuschen/Cabaña weiss, das nicht so teuer ist (sie hat wohl was fuer 8oo Euro oder Dollar - also echt ueberzogen!) und was ab April zu haben ist - fuer 6 Monate - der kann es hier reinsetzen oder aber sich bei Ralph im Uruguay-Forum.net kurz anmelden und ihr schreiben.

Sagt Bescheid bitte! Die Dame scheint flexibel zu sein, aber wahrscheinlich ist es fuer Neulinge besser an der Kueste. Piano guck trotzdem mal nach:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 22.02.11, 20:40  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

in welche Gegend soll das Appartement / Cabana liegen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.02.11, 20:50  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

Das weiss ich nicht liebe Annette. Aber ich nehme mal an, dass es doch in relativer Naehe von Montevideo sein sollte, denn sie scheint Neuling im Land zu sein. Werde noch einmal nachhaken:-))

LG

Rita

PS. Zieh Dich warm an Annette, Du hast ja gelesen der Winter bleibt noch lange in D.................oder besser komm rueber:-)))))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 22.02.11, 21:01  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

ich wäre lieber heute als morgen dort bei Euch allen, bete für mich, dass es bald klappt. Ein paar Interessenten hatte ich diese Woche, und der Wasserschaden ist auch fast behoben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.02.11, 21:08  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

Na dann druecke ich doch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen:-)))

Beso

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Bussi.gif (2 kByte, 37 x 18 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.11, 21:13  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inglesita
    in welche Gegend soll das Appartement / Cabana liegen?




Also,sie schrieb,das sei egal.

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.02.11, 21:16  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

Na ich denke so wirklich kann sie das vielleicht nicht beurteilen, wenn sie Neuling ist. Gibt sicher auch Appartements am Rio Negro oder in Chuy und da schicken wir sie doch nicht hin - oder¿?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 22.02.11, 21:19  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

La Paloma in Winter für jemand, der noch keine Freunde hat, könnte auch etwas einsam werden :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.11, 21:40  Betreff: Re: Appartement fuer 6 Monate gesucht - ab April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Na ich denke so wirklich kann sie das vielleicht nicht beurteilen, wenn sie Neuling ist. Gibt sicher auch Appartements am Rio Negro oder in Chuy und da schicken wir sie doch nicht hin - oder¿?

    LG

    Rita





    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Nein,so gemein sind wir nicht!!

Gruss:Silvia




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj