UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub bei deutschsprachigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.06.05, 15:32  Betreff: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann Auskunft geben über deutschsprechende Vermieter/Pensions-/Hotelinhaber????????



Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.11.05, 20:11  Betreff: Re: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  weiterempfehlen

In einem Forum über Uruguay schrieb "vamosarriba", daß das Hotel "Rex" in Atlantida (an der Costa de Oro) eine deutschsprachige Leitung oder Betreuung habe. Wir haben es noch nicht überprüft. Mal sehen ob ich mehr Infos kriege.





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.11.05, 02:29  Betreff: Re: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  weiterempfehlen

Ihr sucht das einfache Landleben mit viel Information über Land und Leute?

Einfach mal anfragen bei Familie Meerhoff unter Tel.Nr. 00598/37/23509

von Uruguay aus 037/23509

Landleben ohne Schnickschnack in ruhiger Umgebung.........

Für Individualisten, denen mehr an etwas "echtem" liegt als an auf Touris zurechtgeschneiderten "Idyllen".

Herr Meerhoff spricht u.a. deutsch, Frau Meerhoff spanisch und englisch.

Wir waren dort und UNS (!) würde ein Aufenthalt dort gefallen als Tourist..........ABER: Wir sind Individualisten und im übrigen sehr naturverbunden!! Wer ebenso denkt, fühlt sich sicher wohl da.


Home is where my heart is..............


[editiert: 14.11.05, 02:32 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.01.10, 18:52  Betreff: Re: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  weiterempfehlen

In abesehbarer Zeit gibt es in der Naehe vom Cerro Arrequita in Minas Cabañas bei einer Deutschsprachigen. Sehr schoen gelegen, sehr schoen gemacht.

Ich halte Euch auf dem laufenden.


Home is where my heart is................


[editiert: 09.01.10, 18:53 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.08.11, 03:21  Betreff: Re: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand ob Frau Meerhoff noch vermietet auf ihrer Chacra?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.11, 02:43  Betreff: Re: Urlaub bei deutschsprachigen  drucken  weiterempfehlen

Sah nicht danach aus. Das Toilettenpapier war feucht und die App. leer. Aber wer spricht da noch deutsch? Bei dem letzten Treffen sprachen alle spanisch.

Deutsch ist immer noch im Piroska. Nur kein Missverständnis...die sind nicht immer da. Rex...da spricht einer der beiden Englisch und nicht schlecht!
Es gibt noch ein Schweizer Hotel. Dann Ben hat sein Hotel verkauft und es hat ein Uy übernommen. Nur warum sucht man nach deutschsprachigen Unterkünften? Pennen wird man alleine, Essen ist schon außer dem Frühstück in der spanisch kommunizierenden Welt.

Wenn ihr  Fragen habt wendet euch an das Forum oder die Foren. Wir sind lebendige Menschen...nix Film oder so...

LG, Difi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj