UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cabanas del Tio Con

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 21.09.12, 23:56  Betreff: Cabanas del Tio Con  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls sich Jemand nach La Paloma verirrt :-) Die Anlage gehört ganz liebe Leute

http://www.balneariolapaloma.com/alojamiento/tiocon/tiocon.htm 






[editiert: 22.09.12, 11:03 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.09.12, 10:38  Betreff: Re: Cabanas del Tio Con  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inglesita
    Falls sich Jemand nach La Paloma verirrt :-) Die Anlage gehört ganz liebe Leute

    http://www.balneariolapaloma.com/alojamiento/tiocon/tiocon.htm




Preisangaben wären vorteilhaft!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.09.12, 02:38  Betreff: Re: Cabanas del Tio Con  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus, aber Preise sollten wirklich enthalten sein in der Homepage!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 23.09.12, 21:09  Betreff: Re: Cabanas del Tio Con  drucken  weiterempfehlen

Sorry, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin ab dem 5. Oktober in La Paloma und erkundige mich. Dann gebe ich selbstverständlich Auskunft :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj