UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.01.11, 02:18  Betreff: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieh mal einer guck, was man nicht alles findet, wenn man stoebert. Die sind auf meiner Ruta, zwischem dem "Abdreh" von der Ruta 9 auf die Ruta 12 in Richtung Minas und muessen noch vor Pueblo Eden sein! Bisher ist mir das nicht aufgefallen, weil ich selten in diese Richtung fahre. Also Hollaender, die sich getraut haben hier B & B zu machen und das zu akzeptablen Preisen:

http://www.la-holandesa.com/

Kein Luxusschuppen, aber bezahlbar!

Tschicki

PS. Und noch ein Link dazu:

http://www.bed-breakfast-world.com/300564/la-holandesa-bed-&-breakfast.html


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 30.12.11, 18:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.05.11, 04:12  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

An der Ecke wo es zur Chacra La Holandesa geht bin ich nun erst zweimal bewusst (!)vorbeigefahren. Es scheint gut angenommen zu werden. Von da aus ist es ja auch nicht allzuweit nach San Carlos, Maldonado/Punta, Punta Ballena oder Piripaolis und auch Minas.

Von der Ruta 9 her kommend geht es kurz vor dem Anwesen von R. Giordano (mit dem tollen Eingangstor) rechts rein.

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 06.05.11, 04:22 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.12.11, 21:37  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

Heute auf der Feier der Schule erfuhr ich, dass Thea, die Eigentuemerin von "La Holandesa" perfekt deutsch spricht. Sie ist mehrsprachig. Ein anderer Nachbar stellte mal den Kontakt via Telefon zu ihr her und ich konnte mich davon ueberzeugen.

Ferner erfuhr ich, dass Schweden, Finnen, Kanadier, US-Amerikaner, dann eben die Niederlaender, Deutsche ja eh schon und nun auch noch Leute aus Irland hier leben, weiter Franzosen und Argentinier. Ein buntes Voelkchen:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.12.11, 00:26  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich zusammen mit meinen Nachbarn mal kurz bei Tea und ihrem Mann von "La Holandesa" reingeguckt. Sehr sehr nette Leute!

Die Cabaña ist urgemuetlich und liegt sehr ruhig mit herrlichem Blick auf die Sierra (1,5 km von der Ruta 12 entfernt, geht ueber einen Erdweg).

Also in jedem Fall empfehlenswert!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.01.12, 01:24  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

Fotografiert beim Besuch von Tea und Fernando von "La Holandesa"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.01.12, 01:26  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

Die Cabaña von La Holandesa, rustikal aussen und sehr sauber und gemuetlich von innen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.12.12, 00:17  Betreff: Re: Maldonado - Ruta 12 - "La Holandesa"  drucken  weiterempfehlen

Die niederländische 
Ein einzigartiger Ort zum Schlafen, frühstücken und sein

Niederlande ist einzigartig aus mehreren Gründen. Es hat nur eine Hütte, ist das einzige, was in diesem Bereich, und in einer einzigartigen Art und Weise und Tea Fernando Leistungserbringer, eine uruguayische-niederländischen Ehe. 
Vorschlag bed & breakfast (Übernachtung und Frühstück), aber es gibt noch mehr verbringen Sie ein paar Tage in aller Ruhe, verbinden mit Wildtieren (mehr als 50 Arten von Vögeln, Pferden, Maultieren und sogar einige rhea) und Flora (es gibt acht Sorten von Orchideen und Blumen der Saison, Kronen, Protokollierung und Schatten bull ). 

Die Kabine ist sehr warm und einladend, das fügt dem Entertainment mit Erhalt ihrer Eigentümer, teilen Momente und etwas zu essen

Location
4 km Eden Village.

Anfahrt:
Route 12, km 26 500 (Bushaltestelle) rechts abbiegen, einen Kilometer Feldweg auf der rechten Seite der Hütte gibt es ein Tor, Pass, und dabei 500 Meter in der Nähe des letzten Haus. Es gibt mehrere Anzeichen, die den Weg weisen wird.

Kontakt:
Tel: 4410 2250 099 040359 und 
www.la-holandesa.com

http://www.descubriendouruguay.com/notduruguay_138241_1.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj