UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mietobjekte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 11:01  Betreff: Mietobjekte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Autor =MaBu=
Datum gestern, 21:25
Betreff Re: Mietobjekte



--------------------------------------------------------------------------------


Günstige Wohnungen in Montevideo, Ferienhäuser und Cabañas an der Costa de Oro - einfach nachfragen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 11:42  Betreff: Re: Mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred, kannst du noch deinen Firmenlink eintragen?

Gruss

Joe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.05, 12:54  Betreff: Re: Mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jo,

meine Webseite und E-mail stehen in meinem Profil. Die Webseite ist NICHT aktuell, was Immobilien und Wohnungen angeht, da ich keine Zeit habe, sie zu aktualisieren. Also am besten per Mail anfragen.

Manfred

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.05.05, 03:37  Betreff: Re: Mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Also das was Manfred so vorweisen kann würde auch den Rahmen seiner Homepage sprengen.........., ich bzw. wir merkten es heute wieder anläßlich unserer "Chacra-Suche".

Wenn wir so weitersuchen, wissen wir nicht mehr was wir nehmen sollen, bei den schönen Angeboten!!!!





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.06, 22:05  Betreff: Haus zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

Voraussichtlich Anfang April wird das Haus hier in El Pinar frei wo wir wohnen.

Sind 3 Schlafzimmer, 1 kleines Wohnzimmer mit offenem Kamin,

1 Küche (mit Einbaumöbeln), 1 geräumiges Eßzimmer,

1 Duschbad mit WC und Bidet

1 geräumige Garage

großes umzäuntes Grundstück

und ein Swimmingpool

alles nur einen Katzensprung vom Strand entfernt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir noch via Forumsmail melden! Ich stelle dann die Verbindung zum Vermieter her!

LG

Tschicki

PS. Wir zahlten von Februar bis November 280,-- US$ monatlich - im Dezember und Januar (zur Hochsaison waren es je 5oo,-- US$); der Vermieter erwähnte jedoch,daß er etwas erhöhen wird.

Das Haus ist ideal gelegen zum Strand, gerade für Leute mit Kindern oder Haustieren.


Home is where my heart is..............


[editiert: 07.03.06, 23:50 von Tschicki]



Dateianlagen:

UnserSwimmingpool.jpg (49 kByte, 600 x 871 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj