UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnen auf einer Chacra zwischen Maldonado und Minas - Ruta 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.01.10, 19:26  Betreff: Wohnen auf einer Chacra zwischen Maldonado und Minas - Ruta 12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Nachbar, ein Suedafrikaner, sucht noch Leute, die fuer einige Zeit auf seiner Farm wohnen wollen.

Die Farm ist 16 ha gross und hat 2 Haeuser. Das Haupthaus wuerde er selbst bewohnen, das Gaestehaus (in dem er derzeit in der Abwesenheit seiner Eltern wohnt) kann angemietet werden.

Wer eine zeitlang im Gruenen und in der Ruhe wohnen will, der ist willkommen. Naturverbunden sollte man sein.

Busverbindungen nach San Carlos - Maldonado und in meine - auch seine - Einkaufsstadt Minas gibt es jeden Tag.

Hat jemand Interesse? Dann schreibt mir einfach und ich gebs weiter. Er ist waschechter Suedafrikaner, 26 Jahre jung, spricht Afrikaans, Englisch und Spanisch und ist pflegeleicht!

Die Farm ist nur einen Katzensprung entfernt von da wo ich wohne.

Im uebrigens ist die Gegend hier immer beliebter geworden. Gibt 2 weitere Deutsche die zumindest gelegentlich hier wohnen, einen US-Amerikaner mit uruguayischer Frau, 2 x Italiener, Schweden die bisher gekauft haben und Argentinier.

Vor einigen Tagen waren Ungarn hier, die etwas suchen (er sprach perfekt Deutsch) und Kanadier sind auch in der Ecke angesiedelt.

Natuerlich kenne ich nicht alle persoenlich. Um mich herum wohnen waschechte Uruguayer, nur ein lieber Nachbar ist deutscher Abstammung. Ist eine gute Gemeinschaft. Und Platz hat jeder zur Genuege.

Unter Google-Earth findet Ihr bei 34º32`12.95" einen Ausblick auf die Gegend wo wir wohnen und die o.a. Chacra liegt. Klickt mal auf das blau unterlegte Kaestchen. Das Haus das man sieht ist uebrigens nicht die Chacra die vermietet wird!


Home is where my heart is................


[editiert: 10.01.10, 19:59 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.10, 19:46  Betreff: Re: Wohnen auf einer Chacra zwischen Maldonado und Minas - Ruta 12  drucken  weiterempfehlen

Hola ...

wenn du es möchtest oder es noch aktuell ist, kann ich es auch gerne in mein Forum stellen. Suche immer persönliche Anschriften.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.11.11, 02:11  Betreff: Re: Wohnen auf einer Chacra zwischen Maldonado und Minas - Ruta 12  drucken  weiterempfehlen

Wird nicht mehr vermietet das Anwesen:-)))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj