UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was kosten mietobjekte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andromeda
Ehemaliges Mitglied

Ort: allgäu


New PostErstellt: 19.08.05, 12:40  Betreff: was kosten mietobjekte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was kosten mietobjekte - so etwa 70qm Wfl evtl. mit Pool oder Meernähe für 2 Personen.

wie hoch sind die LH Kosten mtl. in Uruguay

achso und für die ersten wochen benötigen wir auch noch eine günstige unterkunft um uns dann in ruhe ein mietobjekt suchen zu können.

danke vorab



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.08.05, 14:23  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andromeda,

willkommen im Forum:-))

Mietobjekte gibt es in allen möglichen Preisklassen. Und wenn Du nicht gerade in der Hauptsaison Dezember/Januar hier ankommst und an der Küste etwas willst, so hat man relativ schnell etwas gefunden.

Ich schrieb ja schon im Forum von Harald und Conni, daß wir selbst ein Haus mit 3 Schlafzimmern, großem Grundstück, Pool und Garage für 28o US$ Dollar gemietet haben. Das war deshalb so günstig, weil wir nicht in der Hauptsaison gemietet haben, nämlich von Februar bis Ende November.

Lebenshaltungskosten haben wir persönlich für 2 Leute, inkl. Miete, ca. 800 Euro im Monat, kommt immer auf den eigenen Standard an. Kann also mal mehr mal etwas weniger sein, das liegt letztendlich an Euch selbst.

Liebe Grüsse

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Ehemaliges Mitglied

Ort: allgäu


New PostErstellt: 19.08.05, 16:27  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

hallo tschiki -

danke erstmal, wir kommen im september aber erst 2006 und suchen dann etwas zur langzeitmiete. geplant ist das wir uns ca. 3 monate das ganze erstmal ansehen möchten und wenn es uns gefällt und unseren vorstellungen entspricht dableiben. in welcher gegend wohnst du denn?

Gibt es auch eine Gegend wo der Winter nicht so kühl ist?

mfg andromeda



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.08.05, 17:57  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andromeda,

wir wohnen keine 3o km entfernt von Montevideo, an der Costa de Oro.

Kalt im Sinne vom deutschen Winter ist es hier nicht, auch wenn zuweilen die Temperatur mal 0 Grad erreicht. Es gab einige wenige Tage in diesem "Winter" wo wir es als "etwas unangenehmer" empfanden, aber im grossen und ganzen ist es kein Vergleich zum deutschen Winter.

Wärmere Ecken sind hier in Richtung Norden des Landes, Salto, Artigas z.B. (wenn ich bei www.wetter.com o.ä. mal reinsehe), da oben ist eher ein Touch Tropen (denke ich mir jedenfalls). Für uns ist es ideal, daß hier das Klima gemässigt ist, denn Tropenklima mögen wir beide nicht, jetzt wo man so langsam älter wird.

Ideal ist es wirklich sich erst ausgiebig umzusehen, später zu mieten und sich jeweils in aller Ruhe das schöne Land anzusehen. Wir mögen Uruguay und seine Menschen sehr :-)))

Liebe Grüsse

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Ehemaliges Mitglied

Ort: allgäu


New PostErstellt: 19.08.05, 22:18  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschiki

Costa de Oro davon habe ich schon gehört, das soll eine schöne Gegend sein.

Weisst du ob es da noch Mietobjekte gibt, naja hat ja noch Zeit?

Ich werde nächstes Jahr nochmal nachfragen.

Ach nochwas , Internet - ich habe gehört die Geschwindigkeit ist wie bei uns DSL und es gibt eine Flatrate?

Danke erstmal andromeda



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.08.05, 23:25  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andromeda,

ich kann mir nicht vorstellen,daß es im nächsten Jahr i.S. freier Mietobjekte anders aussieht als heute. Also keine Bange:-))

Wir haben auch Internet, vergleichbar mit DSL. Nennt sich hier ADSL (geht über Modem........ich sags mal als technische Vollidiotin.....gg), hat uns 1278 Peso Anschlußgebühren (einmalig) gekostet und den gleichen Betrag zahlen wir monatlich für eine "Rundumflatrate".

Liebe Grüsse ins Allgäu

Tschicki (die Ex-Unterfränkin)





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Ehemaliges Mitglied

Ort: allgäu


New PostErstellt: 20.08.05, 01:01  Betreff: Re: was kosten mietobjekte  drucken  weiterempfehlen

hallo tschiki

na super dann schaun mer mal

evtl. sieht man sich ja einmal in uruguay.

danke für die hinweise

bis dann also cu andromeda



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.09.05, 15:56  Betreff: Miet-/Kaufobjekte  drucken  weiterempfehlen

Außer den Anbietern die hier oder im anderen Carookee-Forum (von Conni und Harald) helfen können, empfiehlt es sich, daß man im www als Suchbegriff eingibt:

Uruguay inmobiliarias

dort findet man Objekte oder zumindest Immobilienmakler, die einem auch helfen können bei der Suche. Es empfiehlt sich ferner, daß man in erster Linie natürlich einen Makler in der entsprechenden Region aussucht, die haben meist einiges in petto!

Preise vergleichen lohnt sich immer und oft ist es letztendlich billiger zuerst mal in einem Hotel oder einer "Cabana" zu bleiben und sich selbst eingehend umzusehen.

Mit der Zeit erhält man außerdem viele gute Tipps hier.

Die Zeitung "El Pais" hat in ihrer Wochenendausgabe eine dicke Immobilienseite!!!!

Wir haben uns die immer gekauft und konnten auch dadurch schon einiges über die Preise in Erfahrung bringen!!!!

Gruß

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj