UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnmobil mieten in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.05.10, 16:36  Betreff: Ankündigung:  Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.camping-in-uruguay.com/?page_id=41

Die Seite ist noch etwas im Aufbau, aber da hatte jemand mal eine gute Idee!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 23.08.13, 00:04 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.08.10, 03:20  Betreff: Re: Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sol,

guggste hier........................ich war schon fleissig:-)) Aber doppelt gemoppelt haelt besser:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 04.08.10, 03:23  Betreff: Re: Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

upps jo habe ich nicht aufgepasst aber gut so.
Müsste man dann nicht auch so ohne weiteres ein Auto einführen können?
Hm vamos a ver.
besos grande,
Sanne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.08.10, 03:32  Betreff: Re: Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sanne,

ob das einfach ist weiss ich nicht, in jedem Fall ist es wohl teuer durch die Verzollung. Aber evtl. lohnt es sich doch, denn Autos sind in D ja viel guenstiger. Neulich hatte ich erst Besuch von jemand, der sein Auto aus D mitgebracht hat.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 04.08.10, 03:41  Betreff: Re: Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo


tja schon verrückt..dass wäre echt mal Klasse, wenn das klappen würde. Doch so einfach ist es nicht.
Allerdings hat unser Mieter sein kleines Auto auch dabei...und das passte nicht mit in dem Koffer

Man kann halt nicht alles haben!!

Besos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.12.10, 22:01  Betreff: Re: Wohnmobil mieten in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hier wohl die neue Seite von "Wohnmobile mieten in Uruguay":

http://www.camping-in-uruguay.com/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj