UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autovermietung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 12:50  Betreff: Autovermietung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Autor mundo

Datum Donnerstag, 22:57

Betreff Re: Autos-Angebote

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin Nico aus Montevideo, meine Deutsch seien nicht gut, pardon. Wir haben eine Firma mit vielen Mietautos, die Preise im Mai sind gut, wir bieten immer freien km, Vollkasko, 400 USD Selbstbeteiligung. Das Auto werden gebracht bis zu 50 km von Montevideo. Wie Sie sagen in deutschland: Fragen kostst nix



[editiert: 15.05.05, 13:00 von jomenge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 12:50  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Autor =MaBu=

Datum gestern, 03:36

Betreff Re: Autos-Angebote

--------------------------------------------------------------------------------

Aber bitte mit Vollkasko! Sonst, wenn's kracht, Proooblem :)) Generell kann man sagen, daß es große Preisunterschiede gibt. Vor allem die am Flughafen vertretenen Firmen und die internationalen Anbieter sind teuer. Wir arbeiten mit Multicar. Deren Autos sind gut, auch gut in Schuß. Bei Interesse können wir gerne eins reservieren lassen.



[editiert: 15.05.05, 13:00 von jomenge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 12:51  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Autor Tschicki

Datum gestern, 03:40

Betreff Re: Autos-Angebote

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Manfred, denke auch daß Du und Nico Recht haben. Lieber ein bissel mehr zahlen und auf Nummer Sicher als "ein dickes Ende". Wenn ich da schon an die diversen Crashes auf der - mir am Anfang so sicher scheinenden - Rambla in Monte denke, wo mein Männe schon wegen einer "tollen" Autofahrerin schon mal auf den Bordstein fahren mußte und das zwei Tage nachdem wir unser Auto gekauft hatten......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)



[editiert: 15.05.05, 13:01 von jomenge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mundo
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 15.05.05, 22:38  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Also um ein konkrete Angebot zu sagen

Opel Celta im Juni, frei km, Vollkasko mit 400 USD selbst,

pro Tag 21 Dollar= 16,66 Euro.

Wir haben neu Wagen mit Arlarm.

1 L. Normalbenzin kosten 85 cent

(Foto ist Corsa, celta aehnlich, aber etwas kompakter)







Dateianlagen:

CorsaB.jpg (16 kByte, 268 x 189 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mundo
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 01.08.05, 18:29  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Wir haben jetzt Kontakt mit eine neue grosse Autovermietung

37 Autos- sehr gute Preise!

Zum Beispiel:

VW GoL. 4 Tueren, Klima, freie km, Vollkasko mit 400 USD SElbst,

ab 14 Tage kostet  24 USD am Tag





Wir freuen uns,dass Sie uns besuchen wollen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter CH
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 25.08.05, 07:35  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Hola Mundo

hast Du meine Mail brkommen? Ich möchte im November für 4 Wochen ein Auto mieten. Kannst Du mir ein Angebot machen? Danke.

Gruss Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.08.05, 13:49  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

schick doch ein Mail an die angegebene E-Mail-Anschrift im Profil bei Mundo, das kommt an (Profil anklicken!).

Lieben Gruß

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter CH
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 26.08.05, 00:00  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Was wir alle nicht wussten, jetzt aber wissen - mundo ist in Venezuela an einer Messe und geniesst seine Freiheit. Hoffen wir dass er zurückkommt - wir brauchen einen deutschsprechenden Mietautoverkäufer !

PS. Für dringende Fälle, Mundo hat eine deutschsprechende Stellvertretung namens Jennifer.

Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.08.05, 00:39  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Norbert (aus dem anderen Forum von Conni + Harald) hatte kürzlich auch über Mundo ein Auto gemietet. Er musste auch Jennifer anmailen (Mundo war damals in Brasilien)! Lass Dir von Jennifer auch ne Handynummer - oder die Geschäftsnummer geben, für alle  Fälle. Norbert und seine Frau kamen nämlich mit Iberia rüber nach Südamerika und dieses Mal klappte es nicht mit der Verbindung wie sie wollten (sie werden sicher berichten wenn sie Zeit haben). Die beiden kamen erst 2 Tage später an, als vorgesehen (und flogen sogar über Chile....tzzzzzzz).

Unser Flug mit Iberia verlief dagegen ohne Probleme.

Nur ist es natürlich einfacher wenn man mit der Autoverleihfirma telefonischen Kontakt halten kann. Wir kriegten das jedoch hin via E-Mail (ausschnauf).

Liebe Grüsse

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nico
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlinjetzt Montevideo


New PostErstellt: 26.08.05, 12:10  Betreff: Re: Autovermietung  drucken  weiterempfehlen

Hola Peter, hola Tschiki,

keien Aufregung Alles gehen gut.Ich mache weiter in Uruguay, habe doch meine

suesse Tochter dort--un beso.

Alles gehen mit Jenny,keine Sorge, kein probleme

Angebot geht heute los.

Viele Gruesse

Nico

------------------------------------------

Hallo SALZMANNGMBH, darf ich fragen, welcher Zusammenhang zwischen Dir und "Mundo" - Nico besteht? Nicht mißverstehen bitte, aber ich möchte nicht, daß unter Nicos Namen jemand unberechtigt schreibt.

Tschicki



[editiert: 26.08.05, 13:34 von Tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj