UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.11, 00:39  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig mit dem Wetter.....deshalb werden wir hier selten solche Plagen haben wie in Paraguay.

LG, Difi
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 23:11  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Bakterien stoppen Ausbreitung von Dengue-Fieber

"Bakterien verhelfen Moskitos zu einer Immunität, die auch dem Menschen nützlich ist: Der Erreger des Dengue-Fiebers wird damit nicht länger weitergeben."

http://www.welt.de/gesundheit/article13563156/Bakterien-stoppen-Ausbreitung-von-Dengue-Fieber.html


Vielleicht ein wirklicher "Schlag" gegen diese Krankheit.

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.08.11, 04:10  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Das wäre echt der Hammer.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 17:03  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Speziell fuer Raaana hole ich mal diese Rubrik wieder weiter nach oben.

LG

Tschicki - absolut Dengue- und Malariafrei bis jetzt





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
raaana
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.11, 17:26  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle hier..

kann mir jemand von persölichen Erfahrungen mit dem Dengue Fieber berichten?
Falls es schon jemand hatte, wie ging es Euch damit?

Würde mich interessieren..

Danke für eine feedback

liebe Grüße

raaana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
raaana
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.11, 17:28  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine Antwort.. das freut mich echt sehr für Dich..

Da ich wie gesagt schon in Afrika oft genug Malaria hatte, würde
ich gerne in ein Land gehen, wo man nicht ständig Angst vor
Tropenkrankheiten haben muss.


    Zitat: Tschicki

    Speziell fuer Raaana hole ich mal diese Rubrik wieder weiter nach oben.

    LG

    Tschicki - absolut Dengue- und Malariafrei bis jetzt

     


    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.12.11, 17:35  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

In welchem afrikanischen Land hast Du gelebt, liebe Raaana? Ich lebte 11 Jahre in Suedwestafrika/Namibia, wo es zwar Malaria gab, aber wo ich im Sueden des Landes lebte und damit weniger zu tun hatte, denn in erster Linie gab es das im Norden, im Ovamboland.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.12.11, 17:39  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: raaana
    kann mir jemand von persölichen Erfahrungen mit dem Dengue Fieber berichten?
Falls ich es selbst schon hatte war es nicht als solches diagnostiziert. Es gibt die unterschiedlichsten Verläufe. Mehr Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Denguefieber Werde bei Gelegenheit mal nach Antikörpern suchen lassen.

Ich hatte allerdings einen Bekannten, der sich infiziert hatte, nach Deutschland geflogen werden musste und nach Angaben von Freunden fürchterlich gestorben ist.


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.12.11, 19:01  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

http://www.n-tv.de/reise/Risiko-in-Mittelamerika-steigt-article3160301.html

http://www.paraguay-forum.de/offenes-forum-zum-thema-paraguay-f3/als-lehrerin-mit-familie-nach-paraguay-gehen--t55.html

Das scheint mehr ein Problem in  Paraguay zu sein.Ich las einmal in einem Blog--ich glaube es war im Chaco - dass der Betreiber dieses Blogs schon zum zweiten Male an Dengue erkrankt sei.Das erste Mal soll diese Krankheit,falls frueh genug behandelt,nicht so schwerwiegend sein.

Es gibt scheinbar 4 verschiedene Sterotypen dieser Krankheit.Was es damit auf sich hat,weiss ich allerdings nicht.

http://wochenblatt.cc/nachrichten/dengue-typ-4-mobilisiert-brasilien-und-alarmiert-paraguay/5187

Ich kann mal meine Freundin in PY fragen,ob sie jemanden kennt/kannte ,der schon Dengue hatte.

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.12.11, 19:52  Betreff: Re: Dengue-Fieber in einigen Stadtteilen von Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hier fand ich noch einen Bericht vom Januar 2010 zum Thema

Uruguay bestätigt ersten Fall von Dengue-Fieber

Die Gesundheits Behörden der uruguayischen Stadt Colonia del Sacramento vermeldeten der ersten Fall von Dengue-Fieber im Jahr 2010. Der Patient befindet sich in gutem Zustand, wurde aber isoliert.

http://latina-press.com/news/9529-uruguay-bestaetigt-ersten-fall-von-dengue-fieber/

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj