UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundheitssystem von Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.04.11, 03:18  Betreff: Gesundheitssystem von Uruguay  drucken  weiterempfehlen

http://www.elpais.com.uy/110401/ultmo-557294/ultimomomento/ocho-de-cada-diez-de-los-usuarios-esta-conforme-con-su-sistema-de-salud/

Acht von zehn Nutzern des uruguayischen Gesundheitssystems sind zufrieden, das schreibt die El Pais in obigem Link.

"

Der Präsident des National Board of Health (Junas), Luis Gallo, sagte während der Pressekonferenz, dass die Nutzer haben eine positive Wahrnehmung über ihre Gesundheitsversorgung. "

"Insgesamt Kundenzufriedenheit ist hoch. Anda bei rund 84%. Wenn der Benutzer gefragt wird, ob es würde empfehlen, das Institut fast 85% antworten, dass, wenn" Gallo sagte Radio Uruguay.

Auf der anderen Seite sind die private Krankenversicherung diejenigen mit den besten Zufriedenheitswerte. "Die größte Zufriedenheit der Privatversicherung wurden auf dem zweiten Platz und waren sehr nahe ASSE Nutzer. Third gegenseitigen Benutzer innerhalb und schließlich die gegenseitige Nutzer von Montevideo."

Sind jetzt nur Auszuege aus dem google-uebersetzen Text!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj