UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Médica Uruguaya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.11.10, 01:40  Betreff: Ankündigung: Médica Uruguaya  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.medicauruguaya.com.uy/

Heute sprach ich mit jemandem, der gute Erfahrungen mit Medica Uruguaya gemacht hat.

Wer noch mehr dazu weiss, bitte posten.

LG

Cheetah


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 06.05.11, 04:32 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 04.11.11, 12:16  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Med Uy gemacht.  Bin mit Atemnot in meine Zweigstelle in Minas. Sie stellten fest, daß ich viel zu wenig Sauerstoff im Blut hatte. Sofort bekam ich eine Sauerstoffmaske und dann mit der Ambulanz ins hiesige Krankenhaus zum röntgen. Das Ergebnis war nicht gut, also zurück zu Med Uy, ich mußte bleiben immer noch mit der Sauerstoffmaske. Mein Sohn brachte alles erforderliche für einen Krankenhausaufenthalt und dann gings mit der Ambulanz ab nach Montevideo ins Hauptkrankenhaus. Es begleiteten mich in der Ambulanz die Ärztin und eine Krankenschwester. Da ich öfters husten mußte, haben sie mir jedes mal die Maske abgenommen damit ich frei husten konnte und dann wieder aufgesetzt.  Im Krankenhaus kam ich zuerst in die Notaufnahme wo ich ca. ein Tag war und dann in ein normales zweibett Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Ärzte und Schwestern war hervorragend. Vier Tage und Nächte hatte ich die Sauerstoffmaske auf, danach lage sie neben mir falls ich das Bedürfnis nach mehr Luft hatte. Die Schwestern kamen nachts zweimal um den Sauerstoffgehalt in meinem Blut zu messen und mir gegebenenfalls die Maske aufzusetzen, bzw um mir irgendwelche Medikamente zu geben.                     Über das Essen konnte ich auch nicht meckern. Frühstück und Kaffee etwas spartanisch (hier habe ich Abhilfe geschafft) Mittag- und Abendessen warm, hervorragend. Hähnchen, Fleisch, Fisch plus Beilagen und Nachtisch. Ich ließ mir jeweils zu den warmen Mahlzeiten noch ein Brötchen geben, daß ich dann zum Frühstück bzw Kaffeetrinken noch gegessen habe.                                      Obwohl ich sonst bei einem Arztbesuch jeweils einen kleinen Betrag zuzahlen muß, waren all diese Leistungen kostenlos.                                                Ich weiß nicht wie es in anderen Krankenhäusern ist, aber Medica Uruguaya kann ich nur bestens empfehlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.11.11, 23:48  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Piano, dass Du Deine gemachten Erfahrungen weitergibst: Es hilft immer weiter:-))

LG nach Minas

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 05.11.11, 23:49 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.11, 03:26  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Piano...kann ich das in mein Medizinforum stellen?

http://www.razyboard.com/system/user_urudoc.html

Suche immer persönliche Erlebnisse.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.11.11, 01:28  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

den Eintrag von Piano darfst Du uebernehmen. Ich greife hier mal vor, weil Piano und ich heute telefoniert haben und ich sie deshalb fragte (fuer den Fall dass sie vergisst es zu bestaetigen).

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 08.11.11, 00:42  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher difi 2.  War heute zur Kontrolle in Montevideo im Med Uy. Bekam die gewohnte aufmerksame Behandlung von dem Internisten.  Kurz vor Weihnachten will er mich nochmal sehen.  Soll eine Blutuntersuchung und eine Tomographie vorher machen lassen und die Ergebnisse mitbringen. Da fühlt man sich doch in guten Händen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.11, 02:57  Betreff: Re: Médica Uruguaya  drucken  weiterempfehlen

Danke...werde es rüber ziehen unter "Im Algemeinen"

http://www.razyboard.com/system/forum-u … 63530.html

Falls dir irgendwas nicht passt nur jaulen.....

LG, Difi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj