UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Aussichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.10, 02:06  Betreff: Gute Aussichten  drucken  weiterempfehlen

in wirtschaftlicher Hinsicht: http://www.elpais.com.uy/Suple/EconomiaYMercado/10/08/23/ecoymer_510167.asp

Tja, wenn nun sich der Staat noch etwas mehr den Einbrechern widmen wuerde, das waere ein dicker Pluspunkt.

Im uebrigen, wenn ich mich heute nicht ganz verhoert habe im Radio, dann hat die Polizei Kerle geschnappt, die hier auf der Ruta 12 geklaut haben. Mal gucken, ob und wann ich naeheres in Erfahrung bringen kann. Waere ja mal wieder ein Pluspunkt fuer unsere Polizei hier! Die Leute hier haben aber auch Augen und Ohren und halten im Zweifelsfall zusammen und melden "Leute die nicht hierher gehoeren" der Polizei. Sozusagen "Lindenstrasse Ruta 12"

Tschicki

PS. Bei mir hier kamen heute auch 2 Maenner AUS meiner Chacra - trotzt verschlossener Eingangspforte - als ich vom Einkauf in Minas zurueckkam! Hab die gleich mal unerschrocken angemeckert (sahen nicht nach Ganoven aus), was sie auch mit vielen Entschuldigungen einsteckten. Sie suchten den Nachbarn gegenueber! Ok, hab den Nachbarn gleich angerufen und erzaehlt von den beiden. Es hat sich herausgestellt, dass es Bekannte von ihm waren! Aber der Nachbar war trotzdem erfreut, dass ich angerufen hatte, vor allen Dingen nach den Klauereien der vergangenen Zeit! War aber reiner Zufall, dass ich zur richtigen Zeit zurueckkam!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj