UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Gaucho unterm Huehnerbaum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.12.10, 00:58  Betreff: Der Gaucho unterm Huehnerbaum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ausritt nach dem Frühstück

Der Gaucho unterm Hühnerbaum

Wenn morgens Sanguinetti naht, weiß das Federvieh, dass keine Gefahr droht. Selbst der Hahn traut sich dann, herzhaft zu krähen und Bewohner wie Gäste zu wecken. Dann beginnt auf der Estancia in der uruguayischen Provinz Rocha die Arbeit - auf Wunsch auch für Touristen

weiter geht es hier:

http://www.taz.de/4/reise/suedamerika/uruguay/artikelseite/1/der-gaucho-unterm-huehnerbaum/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

gaucho.gif (4 kByte, 30 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 04.12.10, 19:26  Betreff: Re: Der Gaucho unterm Huehnerbaum  drucken  weiterempfehlen

Danke Rita, das war ein sehr lesenswerter Bericht. Man möchte direkt dahin. Allerdings weiss ich nicht, ob der Gaucho wirklich ein Sombrero an hatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.12.10, 01:27  Betreff: Re: Der Gaucho unterm Huehnerbaum  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Annette,

es sind kleine Geschichten wie die vom Gaucho unter dem Huehnerbaum die wir gerne lesen:-)) Macht mir immer Spass wenn ich so etwas finde und hier posten kann.

LG

Rita

PS. Ein Smilie mit einem urugayischen Gaucho habe ich leider noch nicht gefunden (was die Kopfbedeckung betrifft )


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 07.12.10, 01:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj