UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für mich, La Paloma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.12, 00:54  Betreff: Für mich, La Paloma  drucken  weiterempfehlen

Für mich, La Paloma

Manchmal haben wir fett sind, wir sagen, wir haben die besten Strände der Welt, das ist Unsinn. Aber um zu sehen, wer ich leugnen, dass unsere Vorlieben alles ohne Ausnahme für?

Ungeachtet es für die ganze Welt Champion cholulismo Punta del Este und ein Mann an den Antipoden der Mode begeistert, als Landriscina, Spa unterwegs nicht Santa Ana in Colonia. Zwischen diesen beiden Extremen haben Sie vollen Bereich denkbar. Allerdings, wenn Sie gezwungen sind, das Spa mehr yorugua, wählen Sie, was Sie inclinarías?

Die Übernahme von Risiken, würde ich für La Paloma gehen, obwohl nach den Gründen aufgeführt, jede uruguayische nicht ein Spa, aber ein Fan von diesem Ort, wo er sah viele Sonnenuntergänge und erklärt die erste Freundin vorziehen. Sobald bobeando ging durch den kleinen und bescheidenen Balneario San Luis und sah einen Yardzeichen, ging ich zu den nächsten bowling finden. "Bevor ich antwortete, ich sagte, was haben Sie zu Verdiensten als Nachbar laufen? Hier sind sehr streng. " Wenn es Witz war, aber kann mir nicht vorstellen ... jeder hat seine Lieblings-Plätzchen und du wirst nicht überzeugen mehr Marketing Tangas propines oder schütteln.

weiter

http://viajes.elpais.com.uy/2012/12/13/la-paloma-que-no-ni-no/

La Paloma, ein schoenes Fleckchen Erde fuer den, der es wirklich entdecken will! Na Annette kann ja bei Gelegenheit mal berichten, wenn sie will  ueber "ihr" neues Zuhause La Paloma:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj