UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punta del Este - Treffpunkt der Stars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.11.10, 23:21  Betreff: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Punta del Este zieht auch internationale Stars an

Diego Maradona, Gisele Bündchen und Naomi Campbell – sie alle schätzen den Luxus und die Sicherheit von Punta del Este. Die Hochhäuser des auf einer Halbinsel in Uruguay gelegenen Ortes schrecken auf den ersten Blick vielleicht ab, tatsächlich lohnt sich aber ein Blick hinter die Kulissen.

Welt online berichtete:

http://www.welt.de/reise/article3233137/Punta-del-Este-zieht-auch-internationale-Stars-an.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.11.10, 23:55  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

"Playboys´ Paradise"

Ein Blog (PDF-Datei):

http://www.blockfrei.net/img/upload/media/ec65d70f_Punta.pdf





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.10, 01:02  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

Hey Cheetah...du hast mich vergessen in der Aufzählung. Ich mag Punta und es zieht mich an. Da gibt es eine niedliche Boutique in Calle 24......

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.11.10, 01:13  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

Hola Frau Difi,

haste Dich nicht in dem Bericht gesehen?? Ganz hinten links???  Frau Difi beim Shopping in Punta .

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.10, 23:57  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

Ehhh....nein...aber ohne Blödsinn. Wenn jemand nicht nur Chinalook  tragen will ist Punta eine Alternative. Es kostet etwas aber nicht mehr als in Deutschland.

Es lebe Punta del Este.....


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.11.10, 00:20  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

Och Difi, meist bin ich da pflegeleicht. Hab mir neulich 3 Jeans in Minas gekauft, und zwar hergestellt in Uruguay. Also ich muss sagen, dass "Made in Uruguay" nicht so schlecht ist. Ansonsten gucke ich nach Textilien oder anderen Sachen aus Argentinien oder Brasilien.

Klar, Punta del Este und Montevideo da hat man schon viel Auswahl und kriegt eigentlich alles was man sucht.

Ich wage sogar zu behaupten, dass man hier viel mehr frauliche Mode findet als in Deutschland. Nur leider sind die schoensten Sachen oft fuer ganz zierliche Frauen. Und ich gestehe, dass ich kein Fan von Kleidern bin! Bin ein altes Hosenmaedchen

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 01:35  Betreff: Re: Punta del Este - Treffpunkt der Stars  drucken  weiterempfehlen

Ha....habe mir einen Rock gekauft...jawoll...ganz in WEISS.... In Tienda MONTEVIDEO...will nicht lügen...98 Pesos. Fand ich schon riesig. Nicht ,mal de Chino...neeeeee Indien.



Bin auch ein Hosenmatz. Die Sachen aus Uy sind oft sehr gut. Allerdings mit den Größen stehe ich auf Kriegsfuß. Wer passt in eine Hose, wo das Bein mehr Umfang hat als  der Bund?

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj