UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay Inland - Tausch von Waffen gegen Computer oder Fahrraeder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.01.13, 01:09  Betreff: Uruguay Inland - Tausch von Waffen gegen Computer oder Fahrraeder  drucken  weiterempfehlen

DAS INNENMINISTERIUM ARBEITET AN DER ENTWICKLUNG EINES ABRÜSTUNGSKAMPAGNE WÜRDE BEINHALTEN DEN AUSTAUSCH VON WAFFEN FÜR COMPUTER ODER FAHRRÄDER.

"WIR SCHLAGEN VOR, EINE SWAP-FEUERWAFFEN FÜR WAFFEN VON WISSEN, ARBEIT UND FREIZEIT", SAGTE DER BEOBACHTER EIN FREUND DER MINISTER EDUARDO BONOMI, DER DIE PLAN-DETAILS VORBEREITET.

HIERFÜR IST, DASS AUF DER SUCHE NACH UNTERSTÜTZUNG VON ANDEREN ORGANISATIONEN WIE DEN MINISTERIEN FÜR TOURISMUS, WOHNEN UND DER TECHNISCHEN LABOR VON URUGUAY.

DER UMZUG WÜRDE DURCH ANDERE ALS OBLIGATORISCH FÜR DIE REGISTRIERUNG VON WAFFEN BEGLEITET WERDEN UND EINE ERHÖHUNG DER BETRIEBSKOSTEN UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DER LANDES, DIE DIE VERBRECHEN.

weiter

http://www.elpais.com.uy/130125/ultmo-691027/ultimomomento/interior-canjeara-armas-por-bicicletas-y-computadoras/

Ich lach mich weg. Wenn ich an diejenigen denke die Waffen besitzen und die sie dann eintauschen sollen gegen Computer oder waffen???? Die pfeifen drauf, wie ich das einschaetze - kann ich auch nachvollziehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj