UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche in Rocha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.10, 08:41  Betreff: Re: Deutsche in Rocha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Nun gut Berti, noch eine Antwort auf Nandus, aber bei weiteren Postings verlegen wir das lieber mal in die entsprechende Rubrik, denn Nandus sind nun mal keine "Deutsche in Rocha" Wenn die aber Nandueier anmalen würden

    Habe hier noch keine bemalten Nandu-Eier gesehen, vielleicht gibt es diese. Aber die Nandu-Population ist hier nicht so gross wie die Straussen-Population in Namibia. Gibt wohl allerdings Farmen wo sie auch hier gezuechtet werden.

    LG

    Rita





    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.10, 11:42  Betreff: Re: Deutsche in Rocha  drucken  weiterempfehlen

Die Eiermalerin aus Rocha ääääh Bochum.

http://www.kunstmalerin-nvr.de/Bildergalerie.html

[Jetzt kannste doch langsam anfangen zu schupsen.??? Neue Rubrik ????]
Gruss:Silvia






[editiert: 21.09.10, 11:44 von Hormiga47]
nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.10, 23:09  Betreff: Re: Deutsche in Rocha  drucken  weiterempfehlen

Glaube schon man sollte schupsen oder die Deutschen in Rocha lassen sich die Eier anmalen.......

Ha...habe Grippe und bin somit raus...

Difi


[editiert: 21.09.10, 23:10 von DIFI]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.09.10, 23:37  Betreff: Re: Deutsche in Rocha  drucken  weiterempfehlen

Ab mit Dir ins Bett liebe Difi pfffffffffffffffffffffffffffft sonst muss ich hier auch noch eine Rubrik Koerperkunst anlegen

Gute Besserung

wuenscht Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

gutebesserung.gif (1 kByte, 46 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.09.10, 02:51  Betreff: Re: Deutsche in Rocha  drucken  weiterempfehlen

Ist ja witzig......

Nanduei, Motiv für Silvia




und das Straußenei ist ein Motiv für Berti




LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj