UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erlebnispark auf 3 ha in Costa Azul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.12.14, 03:02  Betreff: Erlebnispark auf 3 ha in Costa Azul  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uruguay hat einen oekoloischen Abenteuerpark

Eroeffnet im Dezember in der Ortschaft Costa Azul (Canelones) - ein Erlebnispark "umweltfreundlich", mit mehr als sechzig Aktivitäten auf drei Hektar.

http://www.lr21.com.uy/placer/1208485-parque-ecologico-uruguay-costa-azul-aventura-vacaciones-tursimo-alquiler-autos-snappy


So, endlich ist die letzte Katze, naemlich Fraeulein Susi, eingetrudelt.
Hinten bei mir im Schlafzimmer maunzt schon Sissi grantig vor sich hin, der jeden Tag so lange maunzt bis ich komme, denn er hat das Privileg bei mir im Bett schlafen zu duerfen, der alte Kampfkater

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.14, 01:22  Betreff: Re: Erlebnispark auf 3 ha in Costa Azul  drucken  weiterempfehlen

Haben heute die Ankündigungen gesehen. Habe es übernommen. Nichts mehr für uns aber wir werden es uns ansehen. Finde die Idee toll.

Das mit den Katzen verändert sich auch bei uns. Es gibt einige die die Nacht draußen verbringen wollen. Wir lassen sie. Fällt mir nicht ganz so leicht aber es ist artgerechter.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj