UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hotel Laguna Merin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.01.11, 19:03  Betreff: Hotel Laguna Merin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Teil in Richtung Brasilien scheint sich immer mehr dem Tourismus zu oeffnen. Hier ein Hotel an der Laguna Merin:

http://www.hotellagunamerin.net/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.01.12, 23:01  Betreff: Re: Hotel Laguna Merin  drucken  weiterempfehlen

Die Laguna Merin scheint ja im Sueden Uruguay"s [Rochas/Treint y Treis] Sumpfgebiet zu sein.

Interessant fuer den Tourismus scheint die Gegend im Norden/sprich im Departament: Cerro Largo zu sein.

Gefallen wuerde mir persoenlich diese Gegend auch ganz gut,da ab vom Schuss und sehr ruhig.-Und die Naehe zu Brasilien!!- Die naechst grosste Stadt waere Melo [Habe schon mal nachgeschaut:Also ein Krankenhaus waere vorhanden und die Stadt misst 50.000 EW.]

Mich wuerde allerdings interessieren,ob es dort auch Ueberschwemmungen gibt...

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

Laguna Merin.jpg (81 kByte, 810 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.01.12, 23:08  Betreff: Re: Hotel Laguna Merin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

scheint ziemlich flach zu sein da oben, guck mal

El clima es templado y húmedo, con una temperatura que oscila entre los 17 o 18 ºC promedio y un índice de precipitaciones que va de los 1100 a los 1200 mm anuales. Por este motivo Cerro Largo es una de las regiones uruguayas que se ven más afectadas por lluvias torrenciales y de inundaciones. En la localidad de Melo se registró la mínima temperatura histórica del país: -11ºC el 14 de junio de 1967.

http://es.wikipedia.org/wiki/Departamento_de_Cerro_Largo

"lluvias torrenciales y de inundaciones"  - wahnsinnig viel Regen kanns mal geben und Ueberschwemmungen

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.01.12, 23:49  Betreff: Re: Hotel Laguna Merin  drucken  weiterempfehlen

Hmm,pero:Hay - Luz/Aqua/Cable...

Scheint Alles in dieser Gegend vorhanden zu sein.=??

Oder lande ich da mit dem PC oder Handy des oefteren im brasilianischem Netz -- wie ich hier im jordanischem Netz oefters lande:-- mit immensen Zusatzkosten ??

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.01.12, 23:52  Betreff: Re: Hotel Laguna Merin  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du im brasilianischen Netz landest. Uruguay ist wohl fuehrend in Suedamerika (wenn ich nicht total falsch liege), was Internet betrifft.

Und ich denke mal, dass es auch nicht dauernd so regnet, dass alles ueberschwemmt ist.

Ich gestehe allerdings, dass mir Melo - trotz nicht ohne Reiz - zu weit ab vom Schuss waere.

LG

Rita, die sich in erster Linie einen Lebensabend in oder um Minas vorstellen kann.

PS. Ich denke, dass es einen Menschen praegt wohin er zuerst kommt (oder bei mir fast zuerst). Wichtig ist, dass man sich wohlfuehlt in seiner Umgebung.



[editiert: 14.01.12, 23:54 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj