UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseführer gesucht für Rundreise Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaloxolos
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.06, 20:41  Betreff: Reiseführer gesucht für Rundreise Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo -
ich (weiblich,alleinreisend) suche eine Reiseführerin/er für eine Rundreise durch Uruguay. Ich möchte in 2-3 Wochen möglichst viel vom Land sehen, um mich entscheiden zu können, ob ich dort für ein paar Jahre leben kann.
Es sollte losgehen, wenn die Hochsaison vorbei ist.
@Tschicki - ich kann mich erinnern, dass Du in einem älteren Beitrag mal von einer Reiseführerin gesprochen hast, kann ich vielleicht von Dir eine Empfehlung bekommen?
Vielen Dank liebe Grüße aus Griechenland
kaloxolos 
 


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj